- Thank you received: 2426
Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
1 year 10 months ago #339028
by merc450
Replied by merc450 on topic Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
Moin Moin
eigentlich sollte ich überhaupt nichts dazu schreiben , es ist
doch im Sinne des Kommerz , Umsatz zu machen . Solch banale Nebensächlichkeiten wie ,was bewirkt was , wie sind die Auswirkungen , sind doch jedem Einzelnen überlassen .
Es verwirrt doch , komplexe Sachverhalte , sich mal kritisch an zu sehen . Manche wollen etwas zum Verkauf
herrichten ,unter dem Gesichtspunkt , die Kosten stehen über allem . Andere sehen Qualität und Preis . Bei einigen steht Qualität im Vordergrund . ---Es wird doch einen Grund haben , warum z.B. so gut wie keine Bilder einer Repro Rücksitzbank vorhanden sind ,falls ich richtig liege noch nicht mal bei KHM , die Klappbarkeit und Sicherung oben , wo der Schnapper ist , gehört auch dazu . Welche Aufgabe die Druckknöpfe auf der Rückseite haben , sowie die Verkleidung /Teppich in Wagenfarbe an der Rückwand . Zu viel Notsitz ,wo es doch um Windschott geht ? Der Bezug Verdeckdeckel original ,oder schon Repro , wie sind da die Materialstärken , irgendwie kommt da ja manchmal ein Windschott ran , gibt es einen Unterschied bei vor 81 also mit Adapter oder ohne .Inwieweit ist der Schaumstoff unter der Bespannung Verdeckdeckel gealtert . Solche Fragen verwirren , hängen aber mit hinterläßt " Eindruck ", nicht unberührt .
mfg Günter Trunz
eigentlich sollte ich überhaupt nichts dazu schreiben , es ist
doch im Sinne des Kommerz , Umsatz zu machen . Solch banale Nebensächlichkeiten wie ,was bewirkt was , wie sind die Auswirkungen , sind doch jedem Einzelnen überlassen .
Es verwirrt doch , komplexe Sachverhalte , sich mal kritisch an zu sehen . Manche wollen etwas zum Verkauf
herrichten ,unter dem Gesichtspunkt , die Kosten stehen über allem . Andere sehen Qualität und Preis . Bei einigen steht Qualität im Vordergrund . ---Es wird doch einen Grund haben , warum z.B. so gut wie keine Bilder einer Repro Rücksitzbank vorhanden sind ,falls ich richtig liege noch nicht mal bei KHM , die Klappbarkeit und Sicherung oben , wo der Schnapper ist , gehört auch dazu . Welche Aufgabe die Druckknöpfe auf der Rückseite haben , sowie die Verkleidung /Teppich in Wagenfarbe an der Rückwand . Zu viel Notsitz ,wo es doch um Windschott geht ? Der Bezug Verdeckdeckel original ,oder schon Repro , wie sind da die Materialstärken , irgendwie kommt da ja manchmal ein Windschott ran , gibt es einen Unterschied bei vor 81 also mit Adapter oder ohne .Inwieweit ist der Schaumstoff unter der Bespannung Verdeckdeckel gealtert . Solche Fragen verwirren , hängen aber mit hinterläßt " Eindruck ", nicht unberührt .
mfg Günter Trunz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
1 year 10 months ago #339029
by M119_Fan
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Replied by M119_Fan on topic Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
Ich finde es immer besser, wenn man sowas entweder direkt verlinkt oder kurz zusammenfasst, denn nicht jeder weiß, wie der YT Kanal von ihm heißt.
Daher für alle: Offenbar gibt es mehrere Zubehör Rückbänke und bei der einen passt das Airax Windschott und bei der anderen nicht.
Daher für alle: Offenbar gibt es mehrere Zubehör Rückbänke und bei der einen passt das Airax Windschott und bei der anderen nicht.
Viele Grüße,
Michael
- texasdriver560
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 1107
1 year 10 months ago #339030
by texasdriver560
Gruß Ralf
Replied by texasdriver560 on topic Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
Ich finde es immer besser, wenn man sowas entweder direkt verlinkt oder kurz zusammenfasst, denn nicht jeder weiß, wie der YT Kanal von ihm heißt.
Hallo Michael
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber manchmal fehlt einfach die Zeit und Möglichkeit dazu.
Es haben heute nicht alle einen Feiertag
Der Kanal heißt carclevi ( aus der Erinnerung heraus, da ich immer noch keine Möglichkeit zum nachsehen habe)
Gruß Ralf
- Neckartaler
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 505
1 year 10 months ago - 1 year 10 months ago #339033
by Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Replied by Neckartaler on topic Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
.....da bei uns heute Feiertag ist
und ich bei schönstem Herbstwetter gerade von einer Tour mit dem Altblech zurückgekehrt bin
hier für alle, bei denen kein Feiertag ist ( und natürlich auch alle anderen
) der Link zum fraglichen Video:
Viele Grüße
Uwe
Last edit: 1 year 10 months ago by Neckartaler.
The following user(s) said Thank You: Allman
- texasdriver560
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 1107
1 year 10 months ago - 1 year 10 months ago #339034
by texasdriver560
Gruß Ralf
Replied by texasdriver560 on topic Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
.... so, da ich jetzt Feierabend trotz Feiertag habe, hier noch der Vollständigkeit halber ein weiterer link
Gruß Ralf
Last edit: 1 year 10 months ago by texasdriver560.
The following user(s) said Thank You: Allman
1 year 10 months ago #339035
by M119_Fan
Viele Grüße,
Michael
Replied by M119_Fan on topic Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
Wie Feiertag? Frechheit!
Viele Grüße,
Michael
Time to create page: 0.116 seconds