Select your language

grüne Schonmatten für den 107er 280SL aus 1977

  • 280SLMehmet
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
01 Jul 2024 14:56 - 01 Jul 2024 14:57 #334483 by 280SLMehmet
Hallo liebe Sternzeitler,
kurz zu mir, da ich ganz neu hier bin: Mein Name ist Mehmet, ich bin 28 Jahre alt, wohne nur 6 km vom Sindelfinger Werk entfernt und arbeite in der Entwicklung. Durch einen glücklichen Zufall bin ich zu meinem 107er 280SL gekommen – ein Modell aus dem Jahr 1977, das 12 Jahre lang in einer Garage in Böblingen versteckt stand. Nach dem Austausch der Benzinpumpe sprang der Wagen wieder an.
Normalerweise kümmere ich mich zuerst um die Technik, aber ich steige so oft ein und aus, dass ich die originalen Teppiche ungern verschmutzen möchte. Daher suche ich nach grünen Schonmatten, idealerweise moosgrün. Zwei Matten für den vorderen Bereich würden mir ausreichen, da ich hinten keine Notsitze habe. Zudem plane ich, mir eine Ablage für die Mittelkonsole anfertigen zu lassen.
Ein Muster von Teppich Lengenfelder, das ich über eBay erhalten habe, war leider viel zu dunkel, und sie konnten mir keinen anderen Farbton anbieten. Derzeit warte ich auf Farbmuster von der Firma KHM. Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps, wo ich suchen könnte? Der Preis spielt ausnahmsweise keine Rolle – wichtig ist mir die Qualität und dass die Farbe zu meinem Teppich passt. Ideal wäre es, wenn die Firma auch noch einen Stern aufsticken könnte, aber das ist nur das i-Tüpfelchen und momentan nicht relevant.

Besten Dank und euch allen eine gute Zeit!
Last edit: 01 Jul 2024 14:57 by 280SLMehmet. Reason: Formatierung

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.