Select your language

Verbindung Zündmodul zu Zündverteiler

  • FredW
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
02 Jun 2024 16:15 - 02 Jun 2024 16:16 #333483 by FredW
Hallo Leute,

ich habe einen instandgesetzten Zündverteiler und an der Stelle, wo bei meinem alten/verbauten Zündverteiler (selbe Teilenummer) ein grünes Kabel rauskommt, das zum Zündverteiler geht, besteht bei dem Teil auf Lager so eine Kappe (siehe Bild).Jetzt frage ich mich, oba. eine Steckerbuchse an diesem Zündverteiler fehltoderb. unter der Kappe eine Buchse ist.
Kann jemand von euch sagen, wie der Zündverteiler mit dem Zündmodul verbunden ist? Ich schaffe es nicht bei meinem verbauten Verteiler Einblick zu erhalten.

Noch traue ich mich nicht mit einem Schraubendreher an der Kappe rumzufummeln...

Schöne Grüße
Fred
 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Last edit: 02 Jun 2024 16:16 by FredW.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Jun 2024 17:46 #333486 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Verbindung Zündmodul zu Zündverteiler
Hallo Fred,

warum fragst Du nicht einfach bei dem Verkäufer nach?

An dieser Stelle kommt auch bei Deinem originalen Verteiler das Kabel nicht heraus. Das sitzt ungefähr spiegelbildlich zum Eingang der Unterdruckdose unter einer Metallklammer (ganz links im Bild), die außen auf dem Gehäuse aufgeschraubt ist. Im Hause Bosch gibt es Microfiches mit Ersatzteilen und Explosionszeichnungen zu dem ZV.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.092 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.