Select your language

Adieu R107

  • Peter-SL280
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
04 Nov 2023 16:04 #325657 by Peter-SL280
Adieu R107 was created by Peter-SL280
Nun ist er verkauft, mein 280SL R107. Ich hatte ihn jetzt 6 Jahre und doch nur wenig gefahren. Jedenfalls nach wie vor ein schönes Auto!

Und damit verbunden meine Komplimente und meinen Dank an dieses Forum. Da ich nach Kauf noch sehr wenig Ahnung vom R107 hatte, weiss ich nicht, wie ich ohne diesen Platz hier hätte klarkommen sollen. Für mich war das immer quasi die Enzyklopdia Britannica des R107. Zu jedem denkbaren Thema gibt es hier was und wenn man Fragen einstellt, gibt es immer sachkundige Hilfe! Ich werde natürlich weiter mitlesen und wenn ich was beitragen kann auch kommentieren.

Für mich endet damit auch eine über 30jährige Oldtimer-Ära. Jetzt gibts nur noch ein Auto und das ist neu und hat alles an Assistenten, was man im Alter so gebrauchen kann. Aber auch der moderne Mercedes wird abgeschafft und es geht zurück zu den modernen Engländern, die ja mittlerweile auch eher deutsch sind. Mal sehen, wie das so wird ...

Viele Grüße aus Meerbusch!

Peter
früher mal 280 SL, Bj. 1983
The following user(s) said Thank You: Scenic, Albuchler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.093 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.