- Thank you received: 1
bin hier neu
21 years 3 months ago #26725
by Eike
Replied by Eike on topic bin hier neu
Hi Heinz, mit der Aussprache hast Du vollkommen recht, da ist der Römer in mir durchgegangen..... alles etwas nachlässiger....
Hast Du italienisch mit 2 gelernt?
Eike
Hast Du italienisch mit 2 gelernt?
Eike
Please Log in or Create an account to join the conversation.
21 years 3 months ago #26726
by astral
Replied by astral on topic bin hier neu
Hallo Eike!
Gelernt habe ich es leider gar nicht, daher der mißglückte Versuch
Wegen des geschätzten Alters ein herzliches Dankeschön. Ich schiebe Deine Fehleinschätzung auf den Umstand, daß wir uns bisher -leider- noch nie persönlich begegnet sind (obwohl Du mein erster "Kontakt" hier auf der page warst).
Ich verrat´s nur Dir: ich war damals schon 6, habe das Tessin aber schon mit 7 wieder verlassen, gewissermaßen ein "Kurzintermezzo".
Mein "Italienischlehrer" am istituto elvetico in Lugano war aber auch kein Italiener.
Bis hoffentlich bald einmal von Angesicht zu selbigem, Heinz
Gelernt habe ich es leider gar nicht, daher der mißglückte Versuch
Wegen des geschätzten Alters ein herzliches Dankeschön. Ich schiebe Deine Fehleinschätzung auf den Umstand, daß wir uns bisher -leider- noch nie persönlich begegnet sind (obwohl Du mein erster "Kontakt" hier auf der page warst).
Ich verrat´s nur Dir: ich war damals schon 6, habe das Tessin aber schon mit 7 wieder verlassen, gewissermaßen ein "Kurzintermezzo".
Mein "Italienischlehrer" am istituto elvetico in Lugano war aber auch kein Italiener.
Bis hoffentlich bald einmal von Angesicht zu selbigem, Heinz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.120 seconds