Select your language

Zündkabelsatz gesucht

  • Kars10
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
18 Jun 2023 20:39 #319215 by Kars10
Zündkabelsatz gesucht was created by Kars10
 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Hallo in die Runde, 
gleich zu Anfang, ich bin hier nur halb richtig, ich hoffe mir wird trotzdem geholfen. Zur Erklärung, ich habe ein 114er Coupé erworben, indem allerdings ein V8 aus einem 107er steckt. Motor läuft, auch wenn noch nicht ganz so wie er soll. Nun wollte ich einen Zuendkabelsatz besorgen, da der jetzige schon ziemlich marode ist. Suche nach der Motornummer verliefen bisher ohne Erfolg, auch wenn ich den Thread gefunden hab, wo sie stehen soll. Vielleicht kann mir jemand anhand der Fotos sagen, was für einen kabelsatz ich brauche, oder vielleicht hat sogar noch jemand was passendes abzugeben. Danke im Voraus, liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt, Mit freundlichen Grüßen Karsten 

Der Kabelsatz der jetzt auf den Fotos drauf steckt, passt nicht wirklich, der war nur zum testen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jun 2023 21:36 #319217 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Zündkabelsatz gesucht
Hallo Karsten,

die bessere Webseite für Dein Problem wäre meine zweite: jetronic.org . Da gibt es auch ein D-Jetronic Kompendium mit einer Komponentenliste , die Du brauchst.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Jun 2023 05:07 #319224 by OstenKeiner
Replied by OstenKeiner on topic Zündkabelsatz gesucht
Hallo
Ich habe die Zange zum Anfertigen der Zündkabel Zündkabel kann man von der Rolle kaufen rot,blau,schwarz
Stecker leider nicht

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Jun 2023 09:58 #319226 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Zündkabelsatz gesucht
Hallo Karsten,

Du fragtest nach Zündkabelsatz. Einzelkomponenten sind in der SLpedia beschrieben: sternzeit-107.de/de/slpedia/werkstatt-gr...lbst-konfektionieren . Das wird aber teurer.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.103 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.