- Thank you received: 0
Historische Werbeaufnahmen vom R107
- Fehlzündung
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
18 Oct 2021 15:57 #284391
by Fehlzündung
Historische Werbeaufnahmen vom R107 was created by Fehlzündung
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach historischen Videoaufnahmen von dem R107. Besonderes Interesse habe ich dabei an Werbe-/ Promotionsvideos. Auf den großen Plattformen wie YouTube/Google findet man nur einige wenige Werbeaufnahmen bzw. Fahrzeugtests zu dem R107.
Gerade im Bereich zeitgenössischer Werbevideos würde ich gerne wisse, ob jemand einige davon archiviert hat und ob man Zugang zu diesem Material bekommen kann.
Viele Grüße,
Sebastian
ich bin auf der Suche nach historischen Videoaufnahmen von dem R107. Besonderes Interesse habe ich dabei an Werbe-/ Promotionsvideos. Auf den großen Plattformen wie YouTube/Google findet man nur einige wenige Werbeaufnahmen bzw. Fahrzeugtests zu dem R107.
Gerade im Bereich zeitgenössischer Werbevideos würde ich gerne wisse, ob jemand einige davon archiviert hat und ob man Zugang zu diesem Material bekommen kann.
Viele Grüße,
Sebastian
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Neckartaler
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 375
18 Oct 2021 16:25 - 18 Oct 2021 16:26 #284394
by Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Replied by Neckartaler on topic Historische Werbeaufnahmen vom R107
Viele Grüße
Uwe
Last edit: 18 Oct 2021 16:26 by Neckartaler.
The following user(s) said Thank You: Pasche, Tasko13, Fehlzündung
- Fehlzündung
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
12 May 2024 21:18 #332833
by Fehlzündung
Replied by Fehlzündung on topic Historische Werbeaufnahmen vom R107
Moin moin in die Runde,
ich würde mein Anliegen gerne noch mal "aufwärmen" und anfragen, ob jemand Zugang zu historischen Werbeaufnahmen, Verkaufsvideos, Fahrzeugtests etc. über den R107 hat. Die bekannten Quellen wie die MB-Seite, Youtube etc. habe ich bereits durchsucht.
Freue mich über eine Rückmeldung und wünsche allen einen schönen Abend
Sebastian
ich würde mein Anliegen gerne noch mal "aufwärmen" und anfragen, ob jemand Zugang zu historischen Werbeaufnahmen, Verkaufsvideos, Fahrzeugtests etc. über den R107 hat. Die bekannten Quellen wie die MB-Seite, Youtube etc. habe ich bereits durchsucht.
Freue mich über eine Rückmeldung und wünsche allen einen schönen Abend

Sebastian
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.119 seconds