Select your language

280 SL läuft nur, wenn man Kraftstoffrücklauf am Tank abzieht???

More
4 years 11 months ago #284019 by OTVN
Hallo, ich wollte mal rückmelden, was sich bis jetzt so zugetragen hat mit dem Problem. Hatte es schon eher probiert, einen in Word geschriebenen Text hier rein zu kopieren und zu senden. Das hat aber nie geklappt, kam immer eine Fehlermeldung. Von daher vorhin mein Versuch ohne Inhalt. 
Also das Tankproblem war es nicht, da war doch alles frei. Danach noch Kaltstartventil und Temperaturscjalter geprüft. Alles I.o. Nach vielen versuchen lief er, alle Drücke im Normbeteich, WLR funktioniert. Dann ging wieder nichts mehr. Stauklappe mit der Hand ausgelenkt. Da säuft er ab. An einem nächsten Tag mal die CO Schraube deutlich fetter gestellt, dann lief er problemlos, aber mit 10 Prozent CO. Er hat ja einen geregelten Wurm Kat. Am nächsten Tag zur HU und AU gewesen, CO traumhaft eingestellt. Hu bestanden. Jetzt stand er paar Wochenen, und nix geht mehr. Jetzt wechsel ich nochdie Einspritzdüsen, dann werde ich berichten. Mehr Ideen hab ich nicht. Der blaue Sicherheitsschalter auf dem Mengenteiler, der schaltet doch unter bestimmten Bedingungen die Benzinpumpe ein und aus. Was schaltet der denn wann?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 11 months ago #284020 by OTVN
Ups, was ich ganz vergessen habe...
Viele Grüße von Lars

More
4 years 11 months ago #284021 by Dr-DJet
Hallo Lars,

der Sicherheitsschalter schaltet die Pumpe ein, wenn die Stauscheibe aus der Ruhestellung ausgelenkt wird.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

More
4 years 11 months ago #284023 by OTVN
O.k. Dr. DJet, dann wird das auch nicht das Problem sein...
Dann ruhen meine Hoffnungen auf den Einspritzdüsen.
Macht es Sinn, den Stecker von diesen Regelventil des Wurm Kats am Mengenteiler erst mal abzuziehen, dass der Regelvorgang nicht in den Steuerdruck eingreift?

Gruß Lars

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.105 seconds