- Thank you received: 15
Erfahrungen mit Motorform Shop
5 years 3 months ago #277604
by Peter1964
Erfahrungen mit Motorform Shop was created by Peter1964
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Motorform-Shop gemacht?
Ich bin etwas genervt. Habe vor 5 Tagen ein Carcover für meinen SLC bestellt. Zu Zeitpunkt der Bestellung und HEUTE auch noch war es noch mit mehr als 3 am Lager verfügbar gekennzeichnet. Auftragsbestätigung kam automatisiert. Nachdem ich nach 5 Tagen keine Ware oder Versandbestätigung bekommen habe, habe ich dort angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass es eine Überschneidung gab und keine mehr verfügbar seien. Man erwarte einen Zulauf in der nächsten Woche.
Für mich schon ein sonderbares Verhalten. Klar Fehler können passieren. Als ich meinte, dass ich zumindest erwartet hätte, informiert zu werden, ich hätte schließlich ja schon bezahlt, bekam ich statt einer Entschuldigung die Antwort. Denken Sie mal nicht, dass wir mit Ihrem Geld auf die Bermudas gehen.
Für mich ein NO-GO. Ich werde diesen Shop zukünftig meiden.
Ich bin etwas genervt. Habe vor 5 Tagen ein Carcover für meinen SLC bestellt. Zu Zeitpunkt der Bestellung und HEUTE auch noch war es noch mit mehr als 3 am Lager verfügbar gekennzeichnet. Auftragsbestätigung kam automatisiert. Nachdem ich nach 5 Tagen keine Ware oder Versandbestätigung bekommen habe, habe ich dort angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass es eine Überschneidung gab und keine mehr verfügbar seien. Man erwarte einen Zulauf in der nächsten Woche.
Für mich schon ein sonderbares Verhalten. Klar Fehler können passieren. Als ich meinte, dass ich zumindest erwartet hätte, informiert zu werden, ich hätte schließlich ja schon bezahlt, bekam ich statt einer Entschuldigung die Antwort. Denken Sie mal nicht, dass wir mit Ihrem Geld auf die Bermudas gehen.
Für mich ein NO-GO. Ich werde diesen Shop zukünftig meiden.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
5 years 3 months ago #277606
by Banane66
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Replied by Banane66 on topic Erfahrungen mit Motorform Shop
Hallo,
ich kann mich nicht beschweren, habe dort schon einiges bestellt. Geliefert wurde immer zeitnah, am Telefon netter Kontakt. und 10% Rabatt bekomme ich auch noch.
Bin unterm Strich sehr zu frieden.
ich kann mich nicht beschweren, habe dort schon einiges bestellt. Geliefert wurde immer zeitnah, am Telefon netter Kontakt. und 10% Rabatt bekomme ich auch noch.
Bin unterm Strich sehr zu frieden.
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
The following user(s) said Thank You: Peter1964
5 years 3 months ago #277609
by FriBra
schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot
Friedhelm
Replied by FriBra on topic Erfahrungen mit Motorform Shop
Ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem Service und dem Kontakt von Motorform. Das Problem ist das Shopsytem und die Pflege der Inhalte. Grundsätzlich gilt, was im online shop angeboten wird muss auch an Lager sein. Wenn der Artikel nicht lieferbar ist, muss der Artikel gesperrt werden oder zumindest muss man auf die Lieferzeit hinweisen. Vielleicht weist Du Frau oder Herrn Matheoschat einmal darauf hin oder sie sollen Dir das Geld wieder überweisen.
schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot
Friedhelm
5 years 3 months ago #277610
by Hannes68
Grüße Hannes
Replied by Hannes68 on topic Erfahrungen mit Motorform Shop
Ich habe schon etliches von Björn ( motorform) gekauft, war immer unkompliziert.
kann wirklich nichts schlechtes sagen, auf Sternzeit User gibt er auch immer Rabatt
kann wirklich nichts schlechtes sagen, auf Sternzeit User gibt er auch immer Rabatt
Grüße Hannes
5 years 3 months ago #277611
by Peter1964
Replied by Peter1964 on topic Erfahrungen mit Motorform Shop
Hallo Friedhelm,
Danke für Deinen Hinweis.
Mir geht´s nicht um das Geld, sondern erstens darum, dass die Angaben im Shop korrekt sein sollten und man sich auf Lieferungen verlassen kann und zweitens - und ich betone nochmals - Fehler passieren, nicht dann noch so einen saublöden Kommentar zu bekommen anstelle einer Entschuldigung.
Viele Grüße
Peter
Danke für Deinen Hinweis.
Mir geht´s nicht um das Geld, sondern erstens darum, dass die Angaben im Shop korrekt sein sollten und man sich auf Lieferungen verlassen kann und zweitens - und ich betone nochmals - Fehler passieren, nicht dann noch so einen saublöden Kommentar zu bekommen anstelle einer Entschuldigung.
Viele Grüße
Peter
5 years 3 months ago #277616
by Dieseldok
Replied by Dieseldok on topic Erfahrungen mit Motorform Shop
Hallo,
pampige Rückmeldungen finde ich auch nicht so gut.
Oft ein Zeichen von Überforderung oder wir brauchen Sie als Kunden nicht, wir verdienen auch so unser Geld.
Wenn möglich entscheide ich dann mit den Füssen und gehe woanders hin.
Bei der Kommunikation habe ich mit dem Händler keine schlechte Erfahrung gemacht.
Die dort gekauften Türdichtungen meines SLC sind nach 3Jahren total rissig. Das Auto stand im Sommer 2020 ein paar Wochen draussen, das sollte aber eigentlich kein Thema sein.
Gewährleistung ist abgelaufen, habe aber auch nicht nachgefragt.
Wenn denn wäre das eh Kulanz.
Zum Glück habe ich noch die alten Dichtungen. Die sind jetzt 41 Jahre alt und ohne Risse und kommen irgendwann wieder an ihren ursprünglichen Platz.
Ausgetauscht habe ich sie wegen der Windgeräuschen, die neuen sind haben aber fast keinen Unterschied gemacht.
Gruss
JP
pampige Rückmeldungen finde ich auch nicht so gut.
Oft ein Zeichen von Überforderung oder wir brauchen Sie als Kunden nicht, wir verdienen auch so unser Geld.
Wenn möglich entscheide ich dann mit den Füssen und gehe woanders hin.
Bei der Kommunikation habe ich mit dem Händler keine schlechte Erfahrung gemacht.
Die dort gekauften Türdichtungen meines SLC sind nach 3Jahren total rissig. Das Auto stand im Sommer 2020 ein paar Wochen draussen, das sollte aber eigentlich kein Thema sein.
Gewährleistung ist abgelaufen, habe aber auch nicht nachgefragt.
Wenn denn wäre das eh Kulanz.
Zum Glück habe ich noch die alten Dichtungen. Die sind jetzt 41 Jahre alt und ohne Risse und kommen irgendwann wieder an ihren ursprünglichen Platz.
Ausgetauscht habe ich sie wegen der Windgeräuschen, die neuen sind haben aber fast keinen Unterschied gemacht.
Gruss
JP
Time to create page: 0.112 seconds