- Thank you received: 0
Oldtimer-Markt/Preise
21 years 8 months ago #21180
by Arni
280 SLC Bj. 79
Replied by Arni on topic Oldtimer-Markt/Preise
...wenn ihr zweckpessimisten eure letztmopfmodelle so schaurig schlecht redet und doch von der salzfreien und rentnergefahrenen lebenszeit eures sl in hervorragendem zustand mit nie geöffnetem Heckdeckel überzeugt seit, dann nehmt doch einen 2er an. jeder wäre froh hier, wenn er so einen fahrzeugzustand noch dazu zum schnäppchenpreis hätte. keiner wird euch die 2 absprechen wollen. ne ehrliche 3 ist dann wenigstens für andere auch noch drin.
grüße
grüße
280 SLC Bj. 79
Please Log in or Create an account to join the conversation.
21 years 8 months ago #21181
by laura
Replied by laura on topic Oldtimer-Markt/Preise
Hallo Arni,
ich kann mich erinnern, dass es im letzten Jahr einen 280sl mit 12000km gab, und der war ca. 25 Jahre alt und wie neu. Meiner ist bei ehrlicher Einschätzung nur 3+, aber das macht mir gar nix
Alfred
ich kann mich erinnern, dass es im letzten Jahr einen 280sl mit 12000km gab, und der war ca. 25 Jahre alt und wie neu. Meiner ist bei ehrlicher Einschätzung nur 3+, aber das macht mir gar nix
Alfred
21 years 8 months ago #21182
by Arni
hi alfred, lass das "nur" weg. keiner muss sich für einen 3er nach 25 jahren (bei mir sind es jetzt 26) schämen. wenn die gemopften andere zustandsnoten haben, dann liegt das in der natur der sache (ausnahmen bestätigen die regel, klar!)...
also lasst (ihr youngtimer seid gemeint) uns fast oldies (und den oldies sowieso) doch die 3 übrig, bitte!
grüße
280 SLC Bj. 79
On 2005-01-13 14:06, laura wrote:
Meiner ist bei ehrlicher Einschätzung nur 3+, aber das macht mir gar nix
Alfred
hi alfred, lass das "nur" weg. keiner muss sich für einen 3er nach 25 jahren (bei mir sind es jetzt 26) schämen. wenn die gemopften andere zustandsnoten haben, dann liegt das in der natur der sache (ausnahmen bestätigen die regel, klar!)...
also lasst (ihr youngtimer seid gemeint) uns fast oldies (und den oldies sowieso) doch die 3 übrig, bitte!
grüße
280 SLC Bj. 79
21 years 8 months ago #21183
by astral
Replied by astral on topic Oldtimer-Markt/Preise
Wenn´s so ist - meine Anmeldung für den Concours Villa d´Este ist gerade abgesandt.
Gruß, Heinz
Gruß, Heinz
21 years 8 months ago #21184
by Arni
280 SLC Bj. 79
@heinz, klar, wenn du den dazu gehörigen klassiker hast...
280 SLC Bj. 79
21 years 8 months ago #21185
by astral
Replied by astral on topic Oldtimer-Markt/Preise
Mist, ich wußte doch, daß mir da für die Teilnahme noch irgendetwas fehlt.
Na gut, warte ich noch 20 Jahre (der Wagen wird ja allein durch zunehmendes Alter nicht schlechter, wie man oben las
Gefahren wird er ja eh kaum.
Gruß, Heinz
Na gut, warte ich noch 20 Jahre (der Wagen wird ja allein durch zunehmendes Alter nicht schlechter, wie man oben las
Gefahren wird er ja eh kaum.
Gruß, Heinz
Time to create page: 0.106 seconds