- Thank you received: 2
WIS-Werkstatthandbuch
- Borg_77
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
27 May 2020 10:56 #247609
by Borg_77
Lg Jörg
WIS-Werkstatthandbuch was created by Borg_77
Hallo,
mein Name ist Jörg, ich bin aus Wien und erst seit kurzem Mitglied im Forum hier.
Ich besitze einen 380SL Bj 84 (europ. Modell) und bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch. Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung geben, oder weiß jemand wo ich ein günstiges Exemplar bestellen kann?
Vielen Dank und lg,
Jörg
mein Name ist Jörg, ich bin aus Wien und erst seit kurzem Mitglied im Forum hier.
Ich besitze einen 380SL Bj 84 (europ. Modell) und bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch. Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung geben, oder weiß jemand wo ich ein günstiges Exemplar bestellen kann?
Vielen Dank und lg,
Jörg
Lg Jörg
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
27 May 2020 11:29 #247613
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic WIS-Werkstatthandbuch
Hallo Jörg,
wenn Du Englisch kannst, hast Du ein freies Exemplar hier im 107er manual. Ansonsten findest Du die DVD über den Link in 107er Teile, die Du bei Daimler kaufen kannst.
wenn Du Englisch kannst, hast Du ein freies Exemplar hier im 107er manual. Ansonsten findest Du die DVD über den Link in 107er Teile, die Du bei Daimler kaufen kannst.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
- Borg_77
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
27 May 2020 11:52 #247620
by Borg_77
Lg Jörg
Replied by Borg_77 on topic WIS-Werkstatthandbuch
Danke Volker für die rasche Antwort.
Ich dachte das Exemplar unter 107er Manual ist für den 380SL nicht geeignet, da hier explizit nur andere Modelle genannt werden. Wenn ich das aber trotzdem verwenden kann, dann vielen Dank.
Lg,
Jörg
Ich dachte das Exemplar unter 107er Manual ist für den 380SL nicht geeignet, da hier explizit nur andere Modelle genannt werden. Wenn ich das aber trotzdem verwenden kann, dann vielen Dank.
Lg,
Jörg
Lg Jörg
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.125 seconds