- Thank you received: 507
Felgen eintragen
- Sandokan500
-
- Elite Member
-
Less
More
6 years 10 months ago - 6 years 10 months ago #225321
by Sandokan500
Gruß
Martin
Replied by Sandokan500 on topic Felgen eintragen
Hallo Roger,
warum bördelst du nicht die Radhauskanten?
Habe ich bei mir vor kurzem auch gemacht, kein Problem
Hier ein billiges Bördelgerät, Lack schön erwärmen fertig.
Wenn man etwas eintragen lassen möchte, sollte man wenigstens den guten Willen zeigen .-)
www.amazon.de/CCLIFE-Universal-Kotfl%C3%...dExvZ0NsaWNrPXRydWU=
warum bördelst du nicht die Radhauskanten?
Habe ich bei mir vor kurzem auch gemacht, kein Problem
Hier ein billiges Bördelgerät, Lack schön erwärmen fertig.
Wenn man etwas eintragen lassen möchte, sollte man wenigstens den guten Willen zeigen .-)
www.amazon.de/CCLIFE-Universal-Kotfl%C3%...dExvZ0NsaWNrPXRydWU=
Gruß
Martin
Last edit: 6 years 10 months ago by Sandokan500.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Less
More
- Thank you received: 217
6 years 10 months ago #225330
by Klaus68
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Replied by Klaus68 on topic Felgen eintragen
Hatte die AMG 8x16 mit 225er drauf da hat nix geschliffen,..
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
6 years 10 months ago #225334
by TraveSL
Gruß Roger
Replied by TraveSL on topic Felgen eintragen
Bei den Gullydeckel hatte ich auch 225er drauf. War aber schon echt knapp.
Bei den Pentas mit den 205er ist deutlich mehr Platz.
Deshalb habe ich noch ein wenig Hoffnung das sich jemand im näheren Umkreis findet und mir die Dinger ohne große Probleme einträgt....
Bei den Pentas mit den 205er ist deutlich mehr Platz.
Deshalb habe ich noch ein wenig Hoffnung das sich jemand im näheren Umkreis findet und mir die Dinger ohne große Probleme einträgt....
Gruß Roger
6 years 10 months ago #225335
by 107_SL
Gruß
Marinko
Replied by 107_SL on topic Felgen eintragen
Hi Roger,
solche und ähnliche Themen haben wir doch zu genüge diskutiert, bitte nicht falsch verstehen
Ich habe einige Einzelabnahmen (Moped) hinter mir und zwar alle erfolgreich abgeschlossen.
Such Dir doch bitte einen kundigen Sachverständigen, nicht gleich beim ersten aufgeben!
Bei mir hat es manchmal erst beim dritten Anlauf geklappt.
Du musst Dich aber gut auf das Thema vorbereiten, z.B. bördeln ja oder nein, usw....
solche und ähnliche Themen haben wir doch zu genüge diskutiert, bitte nicht falsch verstehen
Ich habe einige Einzelabnahmen (Moped) hinter mir und zwar alle erfolgreich abgeschlossen.
Such Dir doch bitte einen kundigen Sachverständigen, nicht gleich beim ersten aufgeben!
Bei mir hat es manchmal erst beim dritten Anlauf geklappt.
Du musst Dich aber gut auf das Thema vorbereiten, z.B. bördeln ja oder nein, usw....
Gruß
Marinko
6 years 10 months ago #225340
by SL-Werner
Replied by SL-Werner on topic Felgen eintragen
Hallo Roger,
wenn die Kosten keine Rolle spielen, kann die Firma CarClassica in Kaltenkirchen (nördl. Hamburg) den Fall übernehmen. Internetseite hier: carclassica.de/team/
Die sind Spezialisten vor allem für Ami Fahrzeuge und Cobras, die aufgrund "Besonderheiten" normalerweise nie eine Zulassung in Deutschland bekämen. Die Felgen werden kein Problem sein.
Viele Grüße
Werner
wenn die Kosten keine Rolle spielen, kann die Firma CarClassica in Kaltenkirchen (nördl. Hamburg) den Fall übernehmen. Internetseite hier: carclassica.de/team/
Die sind Spezialisten vor allem für Ami Fahrzeuge und Cobras, die aufgrund "Besonderheiten" normalerweise nie eine Zulassung in Deutschland bekämen. Die Felgen werden kein Problem sein.
Viele Grüße
Werner
6 years 10 months ago #225348
by TraveSL
Gruß Roger
Replied by TraveSL on topic Felgen eintragen
Hi Marinko,
ich weiß schon das dieses Thema hier schon mehrfach durch ist. Meine Frage bezog sich ja auch mehr auf einen kundigen Tüv in der Umgebung von meiner Heimatstadt.
Ich habe natürlich auch schon mitbekommen das die SL 107 dichte bei uns im echten Norden etwas dünner ist. Aber fragen kann man doch!
Denn durch meine Arbeit und die Krankheit meiner Freundin habe ich so gut wie Null Zeit....
ich weiß schon das dieses Thema hier schon mehrfach durch ist. Meine Frage bezog sich ja auch mehr auf einen kundigen Tüv in der Umgebung von meiner Heimatstadt.
Ich habe natürlich auch schon mitbekommen das die SL 107 dichte bei uns im echten Norden etwas dünner ist. Aber fragen kann man doch!
Denn durch meine Arbeit und die Krankheit meiner Freundin habe ich so gut wie Null Zeit....
Gruß Roger
Time to create page: 0.114 seconds