Select your language

Da p.....st kein Hund dran !

More
21 years 10 months ago #18692 by Gunther
Ausgerechnet die borniertesten Verkäufer sind die, die eingentlich um jeden Kunden werben und kämpfen müssten um wenigstens ein einigermaßen ausreichendes Einkommen zu erzielen. Derjenige der Kunden nur nach dem Äußeren bewertet und in Schubladen steckt ohne auch nur ein Wort gewechselt zu haben, bekommt seine Quittung auf der Provisionsabrechnung!

GS

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 years 10 months ago #18693 by LastV8
Replied by LastV8 on topic Da p.....st kein Hund dran !
Hi,

wenn ich das alles so lese denke ich, dass ich mal zur Luxemburger DC-Vertretung gehen sollte und Kaffee und Kuchen vorbeibringen, so zuvorkommend werde ich als SL Fahrer behandelt. Nix mit alter Hobel, oder machen wir nicht. Turnschuhe, T-Shirt und kurze Hose waren auch kein Problem als ich Gurte für den Rücksitz wollte. 2 Angestellte haben sich mit mir und meinem Auto beschäftigt um herauszufinden welches Ersatzteil denn bestellt werden müsste und haben auch einen sehr korrekten Kostenvoranschlag erstellt, und den noch um 5% unterboten. (179 EUR für 2 Beckengurte mit Einbau sowie einer Tasse Kaffee, Keksen und einem netten Gespräch). Und das obwohl ich hinkam wie der letzte Student und nie vorher einen Sternwagen fuhr.

Jedenfalls vom Service her sehr zu empfehlen. Scheint als ob in Luxemburg doch nicht alles schlechter und teurer ist als in unserer Nachbarprovinz...

Audivertretung ist da aber wieder eine andere Story... deshalb fahr ich in meinem richtigen Leben jetzt Oberklassen-Skoda - da stimmt der Service wieder...

Hochzufrieden,
Tom.

• New Member
  • New Member
More
21 years 10 months ago #18694 by
Replied by on topic Da p.....st kein Hund dran !
Willy,
da hast Du recht aber wenn es eine Störung an solch einer Anlage gibt, wird die Telekom es in die Reihe bekommen, selbst wenn sie Dich oder Dirk hin schicken
Kapituliert sonst die Telekom??? Nö!!!aber gern machen sie es nicht....

Der Kunde von heute hat "Geiz is geil" im Kopf, davon kann kein Unternehmer leben.
Sind wir doch mal ehrlich, wer bringt seinen SL zu DC und sagt
"mach fertig"?
Keiner, verständlicher Weise, der Firmenwagen wird hingebracht und dem Meister gesagt, mach hinne, ich brauch das Auto.

Wenn man selber ein Geschäft hat, kann man diese Politik verstehen.....man muß Geld verdienen, selbst wenn der ein.-oder andere keinen neuen SL bestellt, wieviel Prozent der 107er Fahrer kaufen denn einen neuen SL?
Wenn man im Autohaus bekannt ist, weil man dort schon Neuwagen gekauft hat, wird auch der 107er garantiert vorzüglich gewartet.
Klar, es ist bitter wenn man als Kunde so abgefertigt wird aber man muß die andere Seite auch verstehen.

Zur Sache der Inzahlungnahme, der Händler ist beim Wiederverkauf verpflichtet, eine Garantie zu übernehmen.....für ein Auto was 20 oder mehr Jahre alt ist??? Das lehnt jede Cargarantieversicherung ab.....die wollen Geld verdienen....

Martin

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Miekaesch am 19-11-2004 13:20 ]

More
21 years 10 months ago #18695 by ReinhardUnger

On 2004-11-19 13:16, Miekaesch wrote:
"mach fertig"?

Ich

kann aber gut Bilanzen/Buchführungen,Arbeitsverträge allgemeine Verwaltung reparieren

More
21 years 10 months ago #18696 by Andre
Replied by Andre on topic Da p.....st kein Hund dran !
ist schon ne komische Sache mit unseren Autos. Viele Leute finden es toll, aber nur ganz wenige würden es kaufen.

Ja sagt mal, dann haben wir hier wohl alle einen mittelgroßen Hau! Oder?

Stimmt! Würde ich zumindest für mich so sehen
Man darf das Ding eben nicht wirklich als Auto betrachten, sondern als Spielzeug. Und nur unter Spielkameraden kann man es auch vernünftig verscherbeln. Gestresste MB-Verkäufer treten da eher als Spielverderber auf. Durchaus verständlich.

"mach fertig"?

Ich

Ich auch

Gruß, Andre

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.102 seconds