- Thank you received: 2427
Erstellungsdatum?
7 years 4 months ago #210947
by merc450
Replied by merc450 on topic Erstellungsdatum?
Moin Moin
Hallo Martin ,genau dieser Betrag, wird von Mercedes, ab Januar diesen Jahres,
für eine Datenkarte ,dem in Rechnung gestellt, der diese möchte .
Gruß Günter
welcher Inhalt und wie umfangreich diese Datenkarte ist ,entzieht sich meinem Wissen
Und bevor ich es vergesse ,Glückwunsch zu deinen D-Jet die acht Stempel sind die Kolben ergo ein Düsen Jet mit 8 Kolben ,Supermann hatte weniger (Spass)
Hallo Martin ,genau dieser Betrag, wird von Mercedes, ab Januar diesen Jahres,
für eine Datenkarte ,dem in Rechnung gestellt, der diese möchte .
Gruß Günter
welcher Inhalt und wie umfangreich diese Datenkarte ist ,entzieht sich meinem Wissen
Und bevor ich es vergesse ,Glückwunsch zu deinen D-Jet die acht Stempel sind die Kolben ergo ein Düsen Jet mit 8 Kolben ,Supermann hatte weniger (Spass)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
7 years 4 months ago #210948
by merc450
Replied by merc450 on topic Erstellungsdatum?
Moin Moin
Hallo Christian ,irgendwie war Gestern die Luft raus ,ich habe die 22 nicht zu Ende gedacht
was mir aufgefallen ist, es gibt die anscheinend auch nur mit einer Zahl, ist bei einem meiner
Fahrzeuge so , (für die die sich wundern um was es geht ,10 für Schaltung 12 für Autom.9
Gruß Günter
Hallo Christian ,irgendwie war Gestern die Luft raus ,ich habe die 22 nicht zu Ende gedacht
was mir aufgefallen ist, es gibt die anscheinend auch nur mit einer Zahl, ist bei einem meiner
Fahrzeuge so , (für die die sich wundern um was es geht ,10 für Schaltung 12 für Autom.9
Gruß Günter
The following user(s) said Thank You: hagethom
7 years 4 months ago #210949
by nurderscp
Replied by nurderscp on topic Erstellungsdatum?
Hallo liebe Leute,
Ich hab’s noch nicht ganz kapiert. Woran erkenne ich nun Dias Baudatum oder die Woche? Das das nur näherungsweise geht, habe ich verstanden. Ist halt ein mehrtägiger Prozess, der ja auch Pausen haben kann.
Aber wo steht die Info, aus der ich das ableiten kann und wie ist sie aufgebaut?
Datenkarte liegt mir vor.
Ich hab’s noch nicht ganz kapiert. Woran erkenne ich nun Dias Baudatum oder die Woche? Das das nur näherungsweise geht, habe ich verstanden. Ist halt ein mehrtägiger Prozess, der ja auch Pausen haben kann.
Aber wo steht die Info, aus der ich das ableiten kann und wie ist sie aufgebaut?
Datenkarte liegt mir vor.
7 years 4 months ago #210961
by Frank25
Replied by Frank25 on topic Erstellungsdatum?
Hallo Jim,
auf den Datenkarten kann man das Herstellungsdatum nicht finden höchstens das Auslieferungsdatum welches auf der Datenkarte die den Fahrzeugunterlagen beilag zu finden war. Aus dem Zahlensalat der Datenkarte kann man aber Rückschlüsse ziehen in welcher KW es Produziert wurde. Bei deinem Auto wäre das August 1979 wie die anderen schon geschrieben haben.
Hier die Datenkarte wie sie dem Wartungsheft beilag.
Und hier die Übersetzung dazu.
auf den Datenkarten kann man das Herstellungsdatum nicht finden höchstens das Auslieferungsdatum welches auf der Datenkarte die den Fahrzeugunterlagen beilag zu finden war. Aus dem Zahlensalat der Datenkarte kann man aber Rückschlüsse ziehen in welcher KW es Produziert wurde. Bei deinem Auto wäre das August 1979 wie die anderen schon geschrieben haben.
Hier die Datenkarte wie sie dem Wartungsheft beilag.
Und hier die Übersetzung dazu.
The following user(s) said Thank You: Racediagnostics
7 years 4 months ago #210966
by Frank25
Replied by Frank25 on topic Erstellungsdatum?
Hallo Nurderscp,
die Datenkarte die Du hast ist ein alter Ausdruck aus dem EPC nicht die Datenkarte wie sie dem Fahrzeug beilag. Deine müsste so aussehen.
Auf den kleinen Datenkarten im Fahrzeug sind alle Infos die zur Produktion des Autos notwendig waren. Leider keine Motor- und Getriebenummer. Auf der Datenkarte die den Fahrzeug Unterlagen beiliegt standen alle Infos zum Auto. In Produktion war Dein Auto im Juli 1987. Leider fehlt mir zu dem Auto die Produktionsnummer und das Auslieferungdatum dann wäre die Karte Komplett.
die Datenkarte die Du hast ist ein alter Ausdruck aus dem EPC nicht die Datenkarte wie sie dem Fahrzeug beilag. Deine müsste so aussehen.
Auf den kleinen Datenkarten im Fahrzeug sind alle Infos die zur Produktion des Autos notwendig waren. Leider keine Motor- und Getriebenummer. Auf der Datenkarte die den Fahrzeug Unterlagen beiliegt standen alle Infos zum Auto. In Produktion war Dein Auto im Juli 1987. Leider fehlt mir zu dem Auto die Produktionsnummer und das Auslieferungdatum dann wäre die Karte Komplett.
7 years 4 months ago #210969
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Erstellungsdatum?
Thomas , dazu bräuchte ich ein Foto von der Karte die in der Wagenheberaufnahme steckt, dann kann ich dir zumindest sagen an welchem Tag das Fahrzeug in die Montage lief, wenn du auch noch das Auslieferdatum hast dann kann man es einigermassen einkreisen
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Time to create page: 0.138 seconds