Select your language

ebay-button links in der Navigation

More
21 years 11 months ago #18080 by Micha B.
Komisch, auf mancche Dinge kommt man erst spät, wo sie doch sicherlich recht einfach einzubringen wahren

Nee Manni,

spät bin ich nicht drauf gekommen. Bereits vor ca. einem Jahr entdeckte ich ein Programm, welches über aktuelle Angebote zu bestimmten Suchbegriffen bei ebay auf der Startseite informiert.

Ich hab es gleich runter geladen und... es funzte nicht. Leider war ich zu dusselig das Dingen zum Laufen zu bringen. Auch erneute Versuche endeten immer wieder in einer Fehlermeldung.

Als ich dann im Nachbarforum die Auktionsplattform sah, fiel es mir wieder ein und mein erneuter Versuch das Sch...ding endlich ans Laufen zu bringen... schlug natürlich wieder fehl.

Darauf hin machte ich endlich das einzig Richtige: Ich ließ das Programm links liegen und überlegte mir, wie ich ein ähnlches Ergebnis mit meinen Mitteln erzielen könnte und dabei kamen die drei Buttons heraus.

Nicht perfekt, aber es funzt!

Micha

P.S. Hast Du mal in "unser" Forum geschaut?[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 03-11-2004 18:04 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.091 seconds