gerade bei mobile.de entdeckt: SL mit 862 km auf der Uhr
7 years 4 months ago #209907
by Marcel
Replied by Marcel on topic gerade bei mobile.de entdeckt: SL mit 862 km auf der Uhr
... ja, und in nur 862 km schon 2 Schlüssel verloren.
Wie kann denn so was passieren?
Wie kann denn so was passieren?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
7 years 4 months ago #209910
by HOPSL300
Replied by HOPSL300 on topic gerade bei mobile.de entdeckt: SL mit 862 km auf der Uhr
Hallo Udo,
der steht schon seit einem Jahr da drin, den habe ich auch gefunden als ich mich im April/Mai 2018 auf die Suche machte, dann ist es aber der geworden...….
Foto von letzter Woche bevor es bescheiden wurden......aber es soll ja besser werden
Schöne Grüße
Herbert
der steht schon seit einem Jahr da drin, den habe ich auch gefunden als ich mich im April/Mai 2018 auf die Suche machte, dann ist es aber der geworden...….
Foto von letzter Woche bevor es bescheiden wurden......aber es soll ja besser werden
Schöne Grüße
Herbert
7 years 4 months ago #209912
by schwälmer
Replied by schwälmer on topic gerade bei mobile.de entdeckt: SL mit 862 km auf der Uhr
Schöner Wagen. Wenn der richtige aufsteht und Ihn haben will .
Steht aber schon länger im Netz. Damals waren es glaube ich aber 8.000 km
Egal
Steht aber schon länger im Netz. Damals waren es glaube ich aber 8.000 km
Egal
7 years 4 months ago #209917
by Eiche
Replied by Eiche on topic gerade bei mobile.de entdeckt: SL mit 862 km auf der Uhr
Hallo Marcel,
jetzt weißt Du, was dein Auto wert ist.
Dein SL ist vom Pflegezustand und Aussehen her gleich zusetzten, aber Du hast realistische KM drauf.
Gruß
Robert
jetzt weißt Du, was dein Auto wert ist.
Dein SL ist vom Pflegezustand und Aussehen her gleich zusetzten, aber Du hast realistische KM drauf.
Gruß
Robert
- Johnny-1951
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 382
7 years 4 months ago #209919
by Johnny-1951
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Replied by Johnny-1951 on topic gerade bei mobile.de entdeckt: SL mit 862 km auf der Uhr
Waren zu der Zeit die 15" Felgen Serie?
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
7 years 4 months ago - 7 years 4 months ago #209920
by Marcel
Replied by Marcel on topic gerade bei mobile.de entdeckt: SL mit 862 km auf der Uhr
Moin Robert,
woher kennst Du denn meinen ollen Benz?
Ich finde schon das es sehr wohl schöne 107er gibt, die sind dann auch etwas teurer, aber sie müssen eine ehrliche Historie aufweisen können. Wenn die stimmig nachweisbar ist, ist der aufgerufene Preis auch nachvollziehbar und verhandelbar.
PS: ich glaube ich kauf den, der hat laut Beschreibung ja auch Fensterheber hinten und Frontairbags, die man aber nicht sehen kann.
Wenn sich die Leute doch beim Lügen mehr anstrengen würden!!!
woher kennst Du denn meinen ollen Benz?
Ich finde schon das es sehr wohl schöne 107er gibt, die sind dann auch etwas teurer, aber sie müssen eine ehrliche Historie aufweisen können. Wenn die stimmig nachweisbar ist, ist der aufgerufene Preis auch nachvollziehbar und verhandelbar.
PS: ich glaube ich kauf den, der hat laut Beschreibung ja auch Fensterheber hinten und Frontairbags, die man aber nicht sehen kann.
Wenn sich die Leute doch beim Lügen mehr anstrengen würden!!!
Last edit: 7 years 4 months ago by Marcel.
The following user(s) said Thank You: conte500
Time to create page: 0.125 seconds