- Thank you received: 87
Chromzierstab Scheinwerfer C107
7 years 5 months ago #206418
by louisB
Gruss Louis
450SLC 5.0
230Kompressor
FXE 1200
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes
Replied by louisB on topic Chromzierstab Scheinwerfer C107
Hallo Michael,
Die vorderen Innenkotflügel vom Mopf kann man problemlos auch beim vor- Mopf montieren.
Für hinten giebt es bei DTL eine Lösung, oder man bastelt sich da selber was.
Die vorderen Innenkotflügel vom Mopf kann man problemlos auch beim vor- Mopf montieren.
Für hinten giebt es bei DTL eine Lösung, oder man bastelt sich da selber was.
Gruss Louis
450SLC 5.0
230Kompressor
FXE 1200
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes
Please Log in or Create an account to join the conversation.
7 years 5 months ago #206824
by 180fan
Replied by 180fan on topic Chromzierstab Scheinwerfer C107
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe am Wochenende mal die Scheinwerfer (dadurch auch die Stoßstange) und die Innenkotflügel (wurden bei meinem 79er SLC im Jahr 1998 nachgerüstet (aus Vollplastik)) ausgebaut.
Es war nur minimal Rost vorn links unten am Kotflügel zu sehen, gleich behandelt und mit Wachs eingesprüht.
Nach dem Wiedereinbau der Stoßstange, passt sie nun auch besser uns sitzt gerade.
Den Chromzierstab konnte ich leider nicht begradigen, da beim Lackieren die Leiste nicht abgebaut wurde und der Klarlack am Chrom abschließt.
Viele Grüße
Alexander
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe am Wochenende mal die Scheinwerfer (dadurch auch die Stoßstange) und die Innenkotflügel (wurden bei meinem 79er SLC im Jahr 1998 nachgerüstet (aus Vollplastik)) ausgebaut.
Es war nur minimal Rost vorn links unten am Kotflügel zu sehen, gleich behandelt und mit Wachs eingesprüht.
Nach dem Wiedereinbau der Stoßstange, passt sie nun auch besser uns sitzt gerade.
Den Chromzierstab konnte ich leider nicht begradigen, da beim Lackieren die Leiste nicht abgebaut wurde und der Klarlack am Chrom abschließt.
Viele Grüße
Alexander
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.103 seconds