- Thank you received: 78
Stecker Heckscheibenheizung
- panther8x8
-
- Junior Member
-
Less
More
7 years 10 months ago #197335
by panther8x8
VG
Alex
Replied by panther8x8 on topic Stecker Heckscheibenheizung
Hallo Uwe!
Ich finde es Klasse, dass es Leute wie Dich hier im Forum gibt, die sich die Mühe machen und sich die Zeit nehmen, sich gezielt um die Probleme anderer anzunehmen!
Obwohl ich vielleicht etwas jünger bin, als der Durchschnitt hier im Forum, tue ich mich manchmal auch schwer, mit den Unterlagen aus EPC und WIS immer schlau zu werden. Da ich aus der IT Welt komme, habe ich in diesem Fallerst jetzt sehr gut nachvollziehen können, wie die Information aus dem WIS zu lesen ist. daher hilft vielleicht Deine Arbeit nicht nur Rolf, sondern auch den anderen so etwas mehr, als der gebetsmühlenartige Hinweis auf WIS&Co!
Danke nochmal!
Ich finde es Klasse, dass es Leute wie Dich hier im Forum gibt, die sich die Mühe machen und sich die Zeit nehmen, sich gezielt um die Probleme anderer anzunehmen!
Obwohl ich vielleicht etwas jünger bin, als der Durchschnitt hier im Forum, tue ich mich manchmal auch schwer, mit den Unterlagen aus EPC und WIS immer schlau zu werden. Da ich aus der IT Welt komme, habe ich in diesem Fallerst jetzt sehr gut nachvollziehen können, wie die Information aus dem WIS zu lesen ist. daher hilft vielleicht Deine Arbeit nicht nur Rolf, sondern auch den anderen so etwas mehr, als der gebetsmühlenartige Hinweis auf WIS&Co!
Danke nochmal!
VG
Alex
Please Log in or Create an account to join the conversation.
7 years 10 months ago #197339
by Philippus
Replied by Philippus on topic Stecker Heckscheibenheizung
Noch ein mal DANKE an alle die sich meiner Sache angenommen haben.
Also, ich habe Uwes Rat befolgt, habe mein Ohmmeter bemüht und zwischen den Steckerkontakten gemessen.( beide Litzen haben die Farbe schwarz)
Einen Widerstandswert konnte ich nicht messen, liegt wohl am Gerät, aber der Summer
sagte mir, dass es zwischen den Kontakten eine elektrische Verbindung (Heizwendel) gibt.
Messungen zwischen Kontaktstift und Chassis zeigten kein Ergebnis, somit war mir klar, was Uwe geschrieben hat stimmt - es gibt keine Masseverbindung und somit ist es egal wie ich den Stecker belegt habe.
Habs ausprobiert, die Sicherung ist noch drin, alles gut, der Winter kann kommen.
Freundliche Grüße aus der Ortenau
Rolf
Also, ich habe Uwes Rat befolgt, habe mein Ohmmeter bemüht und zwischen den Steckerkontakten gemessen.( beide Litzen haben die Farbe schwarz)
Einen Widerstandswert konnte ich nicht messen, liegt wohl am Gerät, aber der Summer
sagte mir, dass es zwischen den Kontakten eine elektrische Verbindung (Heizwendel) gibt.
Messungen zwischen Kontaktstift und Chassis zeigten kein Ergebnis, somit war mir klar, was Uwe geschrieben hat stimmt - es gibt keine Masseverbindung und somit ist es egal wie ich den Stecker belegt habe.
Habs ausprobiert, die Sicherung ist noch drin, alles gut, der Winter kann kommen.
Freundliche Grüße aus der Ortenau
Rolf
2 weeks 4 days ago #358464
by thoshy
Replied by thoshy on topic Stecker Heckscheibenheizung
Hallo,
kann mir jemand bitte die Teilenummer des Steckers der Heckscheibenheizung am Hardtop?!
Vielen Dank
Gruß
Thoshy
kann mir jemand bitte die Teilenummer des Steckers der Heckscheibenheizung am Hardtop?!
Vielen Dank
Gruß
Thoshy
2 weeks 3 days ago #358470
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Stecker Heckscheibenheizung
da ich nicht genau weiß ob du die männliche oder Weibliche Variante benötigst hier mal beide, weitere Infos auf der Homepage
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
The following user(s) said Thank You: thoshy
2 weeks 3 days ago #358471
by merc450
Replied by merc450 on topic Stecker Heckscheibenheizung
Moin Moin
ist die 9602 am besten komplett ,falls alles fehlt ,
ansonsten sind das 4 Einzelteile . Der Stecker ist mehrfach am 107 zu finden , z.B. elektrische Leitung Nummernschild .
mfg Günter Trunz
ist die 9602 am besten komplett ,falls alles fehlt ,
ansonsten sind das 4 Einzelteile . Der Stecker ist mehrfach am 107 zu finden , z.B. elektrische Leitung Nummernschild .
mfg Günter Trunz
Time to create page: 0.107 seconds