Select your language

Workshop in Frankfurt

• Oldiefreund
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Handschalter
More
09 Sep 2018 10:42 #192897 by Oldiefreund
Workshop in Frankfurt was created by Oldiefreund
Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich für den Workshop in Frankfurt bedanken. Insbesondere gilt mein Dank natürlich Volker und Christian, die diesen Workshop super organisiert und geleitet haben sowie Harald, der seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat und uns mit Getränken und Kuchen versorgte.

Bei den praktischen Tests und den Hintergrunderklärungen konnte man noch jede Menge neue Dinge und Zusammenhänge lernen. Die beiden verfügen wirklich über ein profundes Fachwissen, welches sie sehr anschaulich und nachverfolgbar vermitteln. Ich würde daher auch nicht davor zurückscheuen, bei Problemen mit meinem Fahrzeug auch eine weitere Strecke, für mich beispielsweise nach Erlangen zu Christian, in Kauf zu nehmen. Danke auch an die anderen netten Teilnehmer. Neben allem Fachsimpeleien war es auch sehr schön, die verschiedenen Teilnehmer einmal persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße

Thomas

weitere Oldies: Alfa Romeo Spider 1983 und W109 1971

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.089 seconds