- Thank you received: 89
Klimaanlage evakuieren...
22 years 13 hours ago #16657
by frenek
Replied by frenek on topic Klimaanlage evakuieren...
Mike,
Oh menno, war schon wieder einen Schritt weiter, beim Auffüllen. Natürlich braucht man beim Entleeren der Anlage kein Vakuum zu ziehen, erst vor Neubefüllung sollte man das Verlangen danach verspüren. Wie soll denn das mit dem Druckkanister funktionieren? Wie bekommst Du das Zeug dann flüssig? Desweiteren: Das Anschließen von den beiden Schläuchen an Saug- und Druckseite verstehe ich als Öffnen bzw. Eingriff in den Kreislauf.
Gruß
Frank
(alias Frenek)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 29-09-2004 21:32 ]
Oh menno, war schon wieder einen Schritt weiter, beim Auffüllen. Natürlich braucht man beim Entleeren der Anlage kein Vakuum zu ziehen, erst vor Neubefüllung sollte man das Verlangen danach verspüren. Wie soll denn das mit dem Druckkanister funktionieren? Wie bekommst Du das Zeug dann flüssig? Desweiteren: Das Anschließen von den beiden Schläuchen an Saug- und Druckseite verstehe ich als Öffnen bzw. Eingriff in den Kreislauf.
Gruß
Frank
(alias Frenek)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 29-09-2004 21:32 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
22 years 10 hours ago #16658
by mike_1972
Replied by mike_1972 on topic Klimaanlage evakuieren...
Hoi Frank,
Du bist mir einfach einen Schritt vorraus
Wie das genau geht.. keine Ahnung.... wie gesagt habe ich halt nur ein paar mal gesehen.....
Beim Fuellen .. ganz klar wie Du schon sagtest nur mit Pumpe..
evtl hatten diese Leute eine externe Pumpe?
.. egal...
Du bist mir einfach einen Schritt vorraus
Wie das genau geht.. keine Ahnung.... wie gesagt habe ich halt nur ein paar mal gesehen.....
Beim Fuellen .. ganz klar wie Du schon sagtest nur mit Pumpe..
evtl hatten diese Leute eine externe Pumpe?
.. egal...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.105 seconds