- Thank you received: 3
ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ?
8 years 3 months ago #185860
by docmaddin
ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ? was created by docmaddin
Hallo Schrauber,
nun ist nach 15 Monaten mein US 450 auch fertig geworden. Anbei ein paar Bilder.
Was bei den ersten Fahrten auffiel: Die Heizung läuft auch im ausgeschalteten Zustand immer mit !?
Was kann es sein...Heizungsventil...?
Mir scheint, dass das Heizungsventil auch über das Unterdrucksystem gesteuert wird. Da schon meine ZV nicht zu funktionieren scheint, liegt es am defekten / fehlerhaften Unterdrucksystem...?
Dann schlägt es bei Lastwechsel bzw. huckliger Straße unter meinem Sitz...Mittelager Kardanwelle ?
Hat jemand Ideen ?
Schöne Grüße aus Buxtehude
Martin
nun ist nach 15 Monaten mein US 450 auch fertig geworden. Anbei ein paar Bilder.
Was bei den ersten Fahrten auffiel: Die Heizung läuft auch im ausgeschalteten Zustand immer mit !?
Was kann es sein...Heizungsventil...?
Mir scheint, dass das Heizungsventil auch über das Unterdrucksystem gesteuert wird. Da schon meine ZV nicht zu funktionieren scheint, liegt es am defekten / fehlerhaften Unterdrucksystem...?
Dann schlägt es bei Lastwechsel bzw. huckliger Straße unter meinem Sitz...Mittelager Kardanwelle ?
Hat jemand Ideen ?
Schöne Grüße aus Buxtehude
Martin
Please Log in or Create an account to join the conversation.
8 years 3 months ago #185861
by TraveSL
Gruß Roger
Replied by TraveSL on topic ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ?
Moin Martin,
habe leider keine Idee zu deinen Fehlern!
Aber, glückwunsch das Du es geschafft hast!
Sieht richtig klasse aus
Viel Spaß beim cruisen durchs alte Land. Hab dich nicht vergessen, wenn ich auf der Ecke bin melde ich mich...
habe leider keine Idee zu deinen Fehlern!
Aber, glückwunsch das Du es geschafft hast!
Sieht richtig klasse aus
Viel Spaß beim cruisen durchs alte Land. Hab dich nicht vergessen, wenn ich auf der Ecke bin melde ich mich...
Gruß Roger
The following user(s) said Thank You: docmaddin
- jhwconsult
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 223
8 years 3 months ago #185873
by jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
Replied by jhwconsult on topic ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ?
Zur Heizung such mal hier im Forum nach Duoventil oder Unterdruck.
Das Schlagen auf unebener Straße würde ich eher dem Auspuff zuordnen. Rüttel mal kräftig am Auspuff, wenn möglich auch unten in der Mitte. Schlägt er dann irgendwo an, hast Du die Ursache.
Das Schlagen auf unebener Straße würde ich eher dem Auspuff zuordnen. Rüttel mal kräftig am Auspuff, wenn möglich auch unten in der Mitte. Schlägt er dann irgendwo an, hast Du die Ursache.
. Hartmut aus Hessen .
8 years 3 months ago #185928
by docmaddin
Replied by docmaddin on topic ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ?
Hallo Roger,
deine 225er Reifen mit meinen neuen Barockfelgen sehen auf meinem Benz super aus !
LG Martin
deine 225er Reifen mit meinen neuen Barockfelgen sehen auf meinem Benz super aus !
LG Martin
8 years 3 months ago #185934
by TraveSL
Gruß Roger
Replied by TraveSL on topic ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ?
Das muss ich mir mal bei Zeiten Live anschauen!
Mit meinen 16" Gully's bin ich noch immer nicht so wirklich warm geworden....
Grüße von der Ostsee
Mit meinen 16" Gully's bin ich noch immer nicht so wirklich warm geworden....
Grüße von der Ostsee
Gruß Roger
- Nichtraucher
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1239
8 years 3 months ago #185938
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ?
Hi,
im Motorraum vor dem Fahrer hinter der linken Zylinderreihe sitzt das Ventil, ohne Unterdruck ist es geöffnet.
Gruß
Willy
im Motorraum vor dem Fahrer hinter der linken Zylinderreihe sitzt das Ventil, ohne Unterdruck ist es geöffnet.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Time to create page: 0.119 seconds