- Thank you received: 26
Reinigung dachhimmel hardtop..
- slly
-
Topic Author
- Banned
-
Less
More
02 Oct 2017 18:25 #172277
by slly
Reinigung dachhimmel hardtop.. was created by slly
Wie bereits erwähnt, möchte ich mein hardtop über den Winter drauf packen..
Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt, dass es zwar super in der elterlichen Garage an der Wand hängt, allerdings seit 10 Jahren! UNABGEDECKT!!!
nun zu meiner Frage.. Wie bekomme ich am besten den dachhimmel sauber, Staub und geruchsfrei?
Wie gesagt, im noch nicht montiertem Zustand, also sogar frei auf dem Boden liegend wäre über mehrere Tage möglich..
Gruß Jürgen
Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt, dass es zwar super in der elterlichen Garage an der Wand hängt, allerdings seit 10 Jahren! UNABGEDECKT!!!
nun zu meiner Frage.. Wie bekomme ich am besten den dachhimmel sauber, Staub und geruchsfrei?
Wie gesagt, im noch nicht montiertem Zustand, also sogar frei auf dem Boden liegend wäre über mehrere Tage möglich..
Gruß Jürgen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Chromix
-
- Platinum Member
-
- Hofrat
Less
More
- Thank you received: 2197
02 Oct 2017 22:51 #172282
by Chromix
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Replied by Chromix on topic Reinigung dachhimmel hardtop..
Bei meinem in diesem Jahr gekauften 107er sah der Hardtophimmel auch nicht so toll aus - stand wohl eine seeeehr lange Zeit in einem Container und hatte sogar leichte Stockflecken angesetzt.
Ich habe ihn zuerst mit meinem Lieblingsuniversalreiniger (Orangenreiniger / Oranex) gereinigt, trocknen lassen und anschließend mit Armor All eingesprüht. Alles sauber, sogar alle Stockflecken weg, womit ich kaum gerechnet hatte, sieht (fast) aus wie neu.
Hälsningar, Lutz
Ich habe ihn zuerst mit meinem Lieblingsuniversalreiniger (Orangenreiniger / Oranex) gereinigt, trocknen lassen und anschließend mit Armor All eingesprüht. Alles sauber, sogar alle Stockflecken weg, womit ich kaum gerechnet hatte, sieht (fast) aus wie neu.
Hälsningar, Lutz
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
The following user(s) said Thank You: slly
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.102 seconds