- Thank you received: 179
PN Ordner sichern ?
- Kiki
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
13 Mar 2017 21:32 #160615
by Kiki
Gruß
Igor
PN Ordner sichern ? was created by Kiki
Hallo Volker, hallo zusammen,
besteht eine Möglichkeit die gesamten PN zu exportieren?
ohne copy paste
im BulletinBoard lässt sich der Ordner extern speichern
falls ja dann bitte ein Last minute How to für dummys
Danke
Gruß
Igor
besteht eine Möglichkeit die gesamten PN zu exportieren?
ohne copy paste
im BulletinBoard lässt sich der Ordner extern speichern
falls ja dann bitte ein Last minute How to für dummys
Danke
Gruß
Igor
Gruß
Igor
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
13 Mar 2017 22:39 #160616
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic PN Ordner sichern ?
Hallo Igor,
ich fürchte, da gibt es nichts . Wie Du weißt, bietet die alte Sternzeit noch nicht mal die Möglichkeit, auf gesendete Private Nachrichten zuzugreifen. Nur empfangene kann man öffnen. Und die musst Du dann öffnen und ausdrucken oder per Copy und Paste sichern.
Tut mir leid.
ich fürchte, da gibt es nichts . Wie Du weißt, bietet die alte Sternzeit noch nicht mal die Möglichkeit, auf gesendete Private Nachrichten zuzugreifen. Nur empfangene kann man öffnen. Und die musst Du dann öffnen und ausdrucken oder per Copy und Paste sichern.
Tut mir leid.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
- Gullydeckel
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1512
14 Mar 2017 07:16 #160617
by Gullydeckel
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Replied by Gullydeckel on topic PN Ordner sichern ?
Hallo Igor,
man kann immerhin die gesamte Seit als HTML-Datei über den Browser speichern. Also einfach oben links bei IE oder Firefox den Menüpunkt "Datei" wählen und dann "Seite speichern unter bzw. Speichern unter" wählen, einen Ort auf dem PC festlegen und dann "Hüh".
Damit kann man sich wenigstens seine Nachrichtenansicht mit einem Klick ablegen. Man sieht also welche Nachricht von welchem Mitglied wann reinkam. Die Nachrichten öffnen geht dann scheinbar auch, allerdings nicht mehr nach Donnerstag.
Voraussetzungen: Die Menüleistes des Browsers ist eingeschaltet/sichtbar und auf dem PC das Öffnen von Dateien mit der Endung "htm" mit dem IE oder Firefox verknüpft. Falls nicht: Rechtsklick auf die lokal gespeicherte Datei "Sternzeit 107.htm", "Öffnen mit.." wählen und logisch/sinnvoll handeln.
Grüße Martin
man kann immerhin die gesamte Seit als HTML-Datei über den Browser speichern. Also einfach oben links bei IE oder Firefox den Menüpunkt "Datei" wählen und dann "Seite speichern unter bzw. Speichern unter" wählen, einen Ort auf dem PC festlegen und dann "Hüh".
Damit kann man sich wenigstens seine Nachrichtenansicht mit einem Klick ablegen. Man sieht also welche Nachricht von welchem Mitglied wann reinkam. Die Nachrichten öffnen geht dann scheinbar auch, allerdings nicht mehr nach Donnerstag.
Voraussetzungen: Die Menüleistes des Browsers ist eingeschaltet/sichtbar und auf dem PC das Öffnen von Dateien mit der Endung "htm" mit dem IE oder Firefox verknüpft. Falls nicht: Rechtsklick auf die lokal gespeicherte Datei "Sternzeit 107.htm", "Öffnen mit.." wählen und logisch/sinnvoll handeln.
Grüße Martin
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.113 seconds