- Thank you received: 0
Teleskopantenne
- Rolada
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
06 Mar 2017 18:32 #160349
by Rolada
Rö
560 SL Bj. 1986 US Import 2017
Teleskopantenne was created by Rolada
Habe eine Auta 6000 EL bei der das Teleskop nicht ganz ausfährt. Dieses möchte ich wechseln. Kann jemand eine Anleitung beisteuern. Habe es schon vergeblich versucht. Da ist alles auf Zug und ich weiß nicht weiter.
Danke und artige Grüße
Ronald
Danke und artige Grüße
Ronald
Rö
560 SL Bj. 1986 US Import 2017
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Marcel
-
- Platinum Member
-
06 Mar 2017 18:46 #160350
by Marcel
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
This image is hidden for guests.
Replied by Marcel on topic Teleskopantenne
Hallo Ronald,
schicke mir mal ein E-Mail. Habe da eine gute Anleitung auch für die Überholung der Antenne.
Das Teleskop gibt es noch beim Freundlichen; auf dem Kopf der Antenne steht eine Zahl, die ist wichtig.
Die Mutter oben ganz lösen; Zündung an > Antenne fährt aus > zweiter Mann zieht dann das letzte Stück heraus.
Nicht auf den Kofferraumdeckel fallen lassen.
Das Einfädeln >> Kunststoffseele einführen darauf achten wo die Zähne hinzeigen müssen (vorne oder hinten)
Zündung ausschalten >> Antenne wird eingezogen >> zweiter Mann führt nach >> Mutter wieder anziehen.
Besser noch die Antenne komplett raus > Überholen / Reinigen > neues Teleskop rein und wieder einbauen.
Schau auch mal hier
Antenne
Gruß
Marcel
300 SL Bj 3/86 und
300 CE-24 Bj 7/90
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Marcel am 06-03-2017 19:16 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Marcel am 06-03-2017 19:16 ]
schicke mir mal ein E-Mail. Habe da eine gute Anleitung auch für die Überholung der Antenne.
Das Teleskop gibt es noch beim Freundlichen; auf dem Kopf der Antenne steht eine Zahl, die ist wichtig.
Die Mutter oben ganz lösen; Zündung an > Antenne fährt aus > zweiter Mann zieht dann das letzte Stück heraus.
Nicht auf den Kofferraumdeckel fallen lassen.
Das Einfädeln >> Kunststoffseele einführen darauf achten wo die Zähne hinzeigen müssen (vorne oder hinten)
Zündung ausschalten >> Antenne wird eingezogen >> zweiter Mann führt nach >> Mutter wieder anziehen.
Besser noch die Antenne komplett raus > Überholen / Reinigen > neues Teleskop rein und wieder einbauen.
Schau auch mal hier
Antenne
Gruß
Marcel
300 SL Bj 3/86 und
300 CE-24 Bj 7/90
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Marcel am 06-03-2017 19:16 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Marcel am 06-03-2017 19:16 ]
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.123 seconds