- Thank you received: 1
Hilfe: Zentralverriegelung...wie lautet das gesuchte Bauteil?
10 years 1 month ago #152479
by mazel
Moin liebe alle,
ich bin derzeit auf der Fehlersuche meiner "defekten" Zentral-V. .
Bei der Fehlersuche habe ich das Problem gefunden: die "Feder" ist gebrochen, so dass der ganze Schließmechanismus nicht mehr funktionieren kann.
Kann mir bitte jemand bei der Teilenummer/Teilename weiterhelfen? Ich hab nämlich keine Ahnung nach was ich suchen muss...
anbei zwei Fotos:
This image is hidden for guests.
Beste Grüße
Mazel
ich bin derzeit auf der Fehlersuche meiner "defekten" Zentral-V. .
Bei der Fehlersuche habe ich das Problem gefunden: die "Feder" ist gebrochen, so dass der ganze Schließmechanismus nicht mehr funktionieren kann.
Kann mir bitte jemand bei der Teilenummer/Teilename weiterhelfen? Ich hab nämlich keine Ahnung nach was ich suchen muss...
anbei zwei Fotos:
Please log in or register to see it.
Please log in or register to see it.
Beste Grüße
Mazel
Please Log in or Create an account to join the conversation.
10 years 1 month ago #152480
by Ernest
Replied by Ernest on topic Hilfe: Zentralverriegelung...wie lautet das gesuchte Bauteil?
Hallo Mazel,
das gesuchte Teil müsste die Nummer 1078050036 haben. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man 2 Stück braucht. Vielleicht habe ich auch nur 2 bestellt, um einen Ersatz zu haben, wenn es bricht.
Viel Erfolg
Ernest
das gesuchte Teil müsste die Nummer 1078050036 haben. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man 2 Stück braucht. Vielleicht habe ich auch nur 2 bestellt, um einen Ersatz zu haben, wenn es bricht.
Viel Erfolg
Ernest
10 years 1 month ago #152481
by mazel
Replied by mazel on topic Hilfe: Zentralverriegelung...wie lautet das gesuchte Bauteil?
Moin Ernest!!!
Super, vielen Dank für die Info...werd mir die Teile mal beschaffen und mit den drei derzeit verbauten Kabelbindern tauschen
Besten Gruß
Mazel
Super, vielen Dank für die Info...werd mir die Teile mal beschaffen und mit den drei derzeit verbauten Kabelbindern tauschen

Besten Gruß
Mazel
Time to create page: 0.128 seconds