Vietnam Euro-Stossstangen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thank you received: 514
Damit soll verhindert werden, dass nicht die Billigere vom Ausland importiert wird und die Händler vor Ort nichts verkaufen.
Das war mit unseren Harley Teilen genau so wir hatten es übertrieben und nur noch in den USA um 50% billiger verkauft, bis die Händler hier in Deutschland suchbeschwert haben, dann hat es der Zoll lahmgelegt den Import.....
Das soll ja nur ein Hinweis von mir sein, ihr könnt wegen mir 100 Stoßstangen kaufern......
Viele Grüße Andreas 500 SL Bj. 86
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Doodoo am 24-05-2016 22:52 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Doodoo am 24-05-2016 22:55 ]
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
- RickyBobby
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 94
das macht kein Patentanwalt!
... sondern ein markenrechtsanwalt... und auch nur wo ein kläger ist..( z.b. benz)
unnötige Panikmache sorry..[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : RickyBobby am 25-05-2016 07:57 ]
560 SL, BJ. 87,
560 SEC RÜF 822 , BJ.87,
190E 2.3, BJ.92
Porsche 944 Turbo S
Ferrari 308 GTS QV
- mausebaerli
- Topic Author
- Junior Member
-
- Thank you received: 1
goldclassic aus Holland würde für mehrere Sätze 1750€ verlangen.
Sg Elke
On 2016-05-24 23:49, RickyBobby wrote:
das macht kein Patentanwalt!
... sondern ein markenrechtsanwalt... und auch nur wo ein kläger ist..( z.b. benz)
unnötige Panikmache sorry..
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : RickyBobby am 25-05-2016 07:57 ]
Das hat nichts mit dem Patent zu tun, der Patentanwalt überprüft Herkunft und Originalität.
Damit soll verhindert werden, dass nicht die Billigere vom Ausland importiert wird und die Händler vor Ort nichts verkaufen.
Das war mit unseren Harley Teilen genau so wir hatten es übertrieben und nur noch in den USA um 50% billiger verkauft, bis die Händler hier in Deutschland suchbeschwert haben, dann hat es der Zoll lahmgelegt den Import.....
Das soll ja nur ein Hinweis von mir sein, ihr könnt wegen mir 100 Stoßstangen kaufern......
Viele Grüße Andreas 500 SL Bj. 86
Solange die Marke Mercedes oder ein geschütztes Symbol nicht auf den Nachfertigungen vorhanden ist, kann auch ein Anwalt für Markenrecht da nichts machen, die Form und das Aussehen der Stoßstangen fällt definitiv nicht unter das Markenrecht.
Sonst wäre auch der Verkauf von Reproduktionen wie Kotflügel etc. nicht möglich.
So ist das hier alles völlig legal
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 25-05-2016 12:56 ]
tschuldigung jürgen...... [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : slly am 25-05-2016 15:44 ]