Select your language

Benzindruckmesswerkzeug

More
10 years 5 months ago #146792 by Gentex
Replied by Gentex on topic Benzindruckmesswerkzeug
Hallo Holger,
in der Bucht habe ich folgenden Artikel gefunden, mit dem ich derzeit selber liebäugel: 381601441480
Sicherlich nichts für die Profis, aber für den gelegentlichen Eigengebrauch könnte es ok sein...
Viele Grüße...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago #146793 by mikep500
Replied by mikep500 on topic Benzindruckmesswerkzeug
Hallo,
so einen ähnlichen Satz habe ich mir zuerst auch gekauft. Der erste Manometer stand schon auf 2 bar. Also neuen Manometer bekommen. Die Rückschlagventile in den Leitungen sind gerne an der falschen Stelle und funktionieren nicht immer wie sie sollen. Die O-Ringe in den Schnellkupplungen sind nach dem zweiten mal undicht. Und die passenden Anschlüsse ( ok ,hab die Liste nur überflogen) sind bestimmt nicht dabei.

Deswegen hab ich mir dann das Werkzeug selbst gebaut.

Hab schon überlegt ob ich zwei-drei baue und für 75-80 Euro an Bedürftige verkaufe.
Mal sehen........

Mike[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mikep500 am 15-04-2016 20:09 ]

More
10 years 5 months ago #146794 by igelkaktus50
Hallo
Das Set was Thorsten rausgesucht hat, wollte ich mir auch schon bestellen, allein schon wegen der ganzen Verschraubungen. Das Manometer kann man ja Tauschen. Z.B mit dem was de Floh von Fa. Esska rausgesucht hat.
Gruß Holger

More
10 years 5 months ago #146795 by messerfloh
Replied by messerfloh on topic Benzindruckmesswerkzeug
Also Esska hat in dieser Hinsicht alles was das Herz begehrt, Manometer, Nippel, Hähne, Schlauch und -schellen... Von billig (aber OK) bis teuer. Ih kaufe schon seit Jahren alles was im Auto damit zu tun hat, da und auch in meiner Firma bestellen wir da oft. Nach 2 Tagen ist das Zeug da und wenn was nicht paßt wirds anstandslos korrigiert.
Achja, nicht verwandt.

Scheene Griaß
da Floh

450SLC ´75 Silbergrün

More
10 years 2 months ago #146796 by Vwgolfcabrio
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationHallo,

habe mir folgendes Messset gekauft.

Bin sehr zufrieden. Zuvor hatte ich einenKoffer für 60€ der hat nichts getaugt.

More
10 years 2 months ago #146797 by mikep500
Replied by mikep500 on topic Benzindruckmesswerkzeug
Hallo,
Wie ich deinem anderen Beitrag entnehmen konnte hattest du mit deinem Druckmessset schon die ersten Probleme.
Wird nicht lange dauern dann ist der Hahn undicht. und wenn du es in einem Jahr wieder benutzen möchtest sind die Schläuche total hart.

Ich kaufe ja auch gerne günstig aber der Scheiss in den roten Koffern egal zu welchem Preis ist sein Geld nicht wert.

Mike

More
6 years 6 months ago #238979 by Carlos911
Replied by Carlos911 on topic Benzindruckmesswerkzeug
Hahaha, ich bin überrascht, dass du es angesprochen hast. Haben Sie Probleme mit der Durchblutung? Ich würde vorschlagen, tadapox kaufen . Es hilft besser hahah. Ich hatte keine Probleme, seit ich diese Tableten benutzen habe, haha. Im Ernst, die Messinstrumente sind jedoch wichtig. Ich denke, es ist wichtig, etwas zu finden, das in Zukunft nützlich sein wird. Ich suche online nach so etwas. Wenn ihr einen Rat habt, wäre das gut für mich

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.142 seconds