- Thank you received: 2
Scheibenwischergestänge hat plötzlich viel Spiel...was tun ?
3 years 1 month ago #322268
by HH1000
Replied by HH1000 on topic Scheibenwischergestänge hat plötzlich viel Spiel...was tun ?
Hallo Hans-Jürgen, ja ich weiß das der Artikel schon etwas länger her ist. Meine Hoffnung war das das Bild wieder eingestellt wird.
Schöne Grüße
Jörg
Schöne Grüße
Jörg
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Hans-Jürgen
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 434
3 years 1 month ago #322296
by Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Replied by Hans-Jürgen on topic Scheibenwischergestänge hat plötzlich viel Spiel...was tun ?
Hallo Jörg,
bei meinem Fzg. ist im Fußraum li. über der Feststellbremse das Wisch.gestänge am Antr.Motor mit einer Kunststoffbuchse befestigt. sollte diese gebrochen sein , hat das Gestänge / Wischer Spiel .
bei meinem Fzg. ist im Fußraum li. über der Feststellbremse das Wisch.gestänge am Antr.Motor mit einer Kunststoffbuchse befestigt. sollte diese gebrochen sein , hat das Gestänge / Wischer Spiel .
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
9 months 3 weeks ago #350852
by TH
Thomas
Replied by TH on topic Scheibenwischergestänge hat plötzlich viel Spiel...was tun ?
...ich hab grad dasselbe Problem. So wie es sich anfühlt ist auch an meinem die Schraube lose.
WIE ABER KOMME ICH DA RAN?
Gibt es da eine Rep.- Anleitung oder ähnliches?
WIE ABER KOMME ICH DA RAN?
Gibt es da eine Rep.- Anleitung oder ähnliches?
Thomas
- gelberbenz
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 392
9 months 3 weeks ago #350857
by gelberbenz
Replied by gelberbenz on topic Scheibenwischergestänge hat plötzlich viel Spiel...was tun ?
Hallo Thomas
bau das KI aus ( Tacho ) dann siehst du das Gestänge.
Zündung aber ausmachen !! Denn die Finger sind schnell weg , wenn du da bei eingeschaltenem Scheibenwischer reinlangst !!!
Grüße Werni
bau das KI aus ( Tacho ) dann siehst du das Gestänge.
Zündung aber ausmachen !! Denn die Finger sind schnell weg , wenn du da bei eingeschaltenem Scheibenwischer reinlangst !!!
Grüße Werni
9 months 3 weeks ago #350860
by terrier
Gruß Ralf
Replied by terrier on topic Scheibenwischergestänge hat plötzlich viel Spiel...was tun ?
Am besten Batterie abklemmen .
Gruß Ralf
9 months 3 weeks ago - 9 months 3 weeks ago #350863
by Uwe E.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Replied by Uwe E. on topic Scheibenwischergestänge hat plötzlich viel Spiel...was tun ?
Hallo Thomas,
du hast sicher einen Airbag im Lenkrad. Auf jeden Fall die Batterie abklemmen und am besten über Nacht stehen lassen (hab ich mal gelesen). Nicht dass dir der Airbag beim Ausbau des Lenkrads, was vor dem Ausbau des KIs notwendig ist, entgegen kommt. Dazu gibt es auch noch einen Steckverbinder, ich glaube er ist rot, 2-polig und befindet sich entweder hinter der Fußraumverkleidung fahrerseits oder hinter der großen Schwarzen Abdeckung beifahrerseits. Den sollte man auch trennen. Das Gestänge sieht man, wenn man von vorne schräg nach links oben durch das Loch des KI´s schaut.
Falls es jemand, der hier mitliest, bezüglich des Airbags besser oder genauer weiß, möge er mich bitte korrigieren.
du hast sicher einen Airbag im Lenkrad. Auf jeden Fall die Batterie abklemmen und am besten über Nacht stehen lassen (hab ich mal gelesen). Nicht dass dir der Airbag beim Ausbau des Lenkrads, was vor dem Ausbau des KIs notwendig ist, entgegen kommt. Dazu gibt es auch noch einen Steckverbinder, ich glaube er ist rot, 2-polig und befindet sich entweder hinter der Fußraumverkleidung fahrerseits oder hinter der großen Schwarzen Abdeckung beifahrerseits. Den sollte man auch trennen. Das Gestänge sieht man, wenn man von vorne schräg nach links oben durch das Loch des KI´s schaut.
Falls es jemand, der hier mitliest, bezüglich des Airbags besser oder genauer weiß, möge er mich bitte korrigieren.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Last edit: 9 months 3 weeks ago by Uwe E..
Time to create page: 0.149 seconds