- Thank you received: 0
Sitzverriegelung SLC
11 years 5 months ago #136083
by rmottel
Sitzverriegelung SLC was created by rmottel
Hallo zusammen,
bin gerade dabei nach der Sitzverriegelung bei meinem SLC 500 Bj 06.81 zu schauen. Es wird jeweils nur eine Seite von Fahrer und Beifahrersitz verriegelt. Habe die Sitze ausgebaut und festgestellt das je ein Element stillgelegt wurde. Nach Überprüfung war mir auch klar wieso- undicht.
Es wäre möglich mit nur einer Membrane des defekten Elementes zu verriegeln (Also nur einen Anschluss benutzen). Hab da aber kein so gutes Gefühl, da es ja bestimmt nicht zum Spass zwei Membranen pro Element sind. Oder nur zur Sicherheit?
Nach Anfrage bei MB sind die Teile nicht mehr lieferbar was ich mir nicht vorstellen kann.
A0008002175 links
A0008001875 rechts
Oder kann mir jemand sagen ob da eine Reparatur möglich ist bzw ich die Teile sonst noch besorgen kann.
Grüße Motteler
bin gerade dabei nach der Sitzverriegelung bei meinem SLC 500 Bj 06.81 zu schauen. Es wird jeweils nur eine Seite von Fahrer und Beifahrersitz verriegelt. Habe die Sitze ausgebaut und festgestellt das je ein Element stillgelegt wurde. Nach Überprüfung war mir auch klar wieso- undicht.
Es wäre möglich mit nur einer Membrane des defekten Elementes zu verriegeln (Also nur einen Anschluss benutzen). Hab da aber kein so gutes Gefühl, da es ja bestimmt nicht zum Spass zwei Membranen pro Element sind. Oder nur zur Sicherheit?
Nach Anfrage bei MB sind die Teile nicht mehr lieferbar was ich mir nicht vorstellen kann.
A0008002175 links
A0008001875 rechts
Oder kann mir jemand sagen ob da eine Reparatur möglich ist bzw ich die Teile sonst noch besorgen kann.
Grüße Motteler
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- FlorianSLC
- Junior Member
-
Less
More
11 years 5 months ago #136084
by FlorianSLC
Replied by FlorianSLC on topic Sitzverriegelung SLC
Hey ich hätte da auch eine Frage. Wann verriegeln die Sitze? Habe mich letztens schon gefragt wie das funktioniert.
11 years 5 months ago #136085
by mikraft
Viele Grüße aus KL
Michael
Gruß
Michael
Gruß
Michael
On 2015-04-22 11:40, FlorianSLC wrote:
Hey ich hätte da auch eine Frage. Wann verriegeln die Sitze? Habe mich letztens schon gefragt wie das funktioniert.
Viele Grüße aus KL
Michael
11 years 5 months ago #136086
by V8-SLC
350 SLC /// 1972
Replied by V8-SLC on topic Sitzverriegelung SLC
Kleine Ergänzung:
Motor läuft UND Türen geschlossen.
Motor läuft UND Türen geschlossen.
350 SLC /// 1972
- FlorianSLC
- Junior Member
-
Less
More
11 years 5 months ago #136087
by FlorianSLC
Replied by FlorianSLC on topic Sitzverriegelung SLC
Danke
Time to create page: 0.104 seconds