Select your language

Junger MB Fanatiker sucht Reise Begleitung für USA Import Okt-Dez 2014

• Koelner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
01 Sep 2014 23:55 #130316 by Koelner
Guten Tag Benz Fahrer ...

Ich stelle mich am besten mal kurz vor Ich bin 22 Jahre alt und bin seit dem ich laufen kann
in der Werkstatt meines Vaters am rumwuseln und kam mit dem Mythos Mercedes - Benz
recht früh in Kontakt und ca. seit meinem 10ten Lebensjahr wusste Ich das Ich sobald ich den Führerschein
habe einen Benz fahren werde. So kam es dann auch, Budget gemäß wurde es ein W201 mit 1.8 l gekauft
in dem ich jede freie Minute steckte, leider war dieser sehr korrodiert (was bei einem Kaufpreis von 480 € nicht sonderlich verwunderlich war ) und als es bei 285.000 km zu Getriebe Problemen + Unangenehmen
Schwitzen kam war klar das er den Weg in die Afrikanische Wüste antreten wird und so habe ich mich 2012 für die stattliche Summe von 400 € von Ihm getrennt.

Dann kam großes Leid über mich und ich hurte von einem Wagen zum anderen ( Keine sonderlich großen Kosten da mein Vater in der Zwischenzeit Gebrauchtwagenhändler geworden ist ) doch niemals
machte mich ein Wagen wirklich glücklich.

Ich habe lange überlegt was es werden soll. Ich war lange besessen einen W124 320er zu kaufen und auf Gas zu fahren , doch nach einer Probefahrt konnte Ich mich nicht ganz damit anfreunden.

Ich entschied mich dann mich nach einem R107 umzuschauen so bis ca. 8500 €, doch ein Wagen war in einem traurigeren Zustand als der andere, entweder der Unterboden / Schweller / Seiten der Scheiben bestanden aus braunem Blätterteig oder man sah dem Interieur an das es mindestens 400.000 km hinter sich hat /Verdammte KM Schrauber . Des Weiteren konnte Ich auch keinen US - Import finden der mir zusagten.

Daraufhin habe Ich mich informiert wie den so ein US Import aussehen könnte und denke das ich die Kosten stemmen kann, wenn der Wert des Wagens nicht (ca.) 11.000 Dollar übersteigt.
Da Ich nie wieder einen Benz wegen Rost aufgeben möchte, will ich einen so gut wie Rostfreien
Ami besitzen.

So Ich merke selber das ich viel geschrieben habe wer sich bis hierhin durchgelesen hat, danke ich.

Ich suche aus den oben genannten Gründen jemanden der zufällig diesen Winter , wenn nicht anders möglich diesen Frühling nach USA fliegt und mir dabei behilflich ist den Richtigen Stern für mich zu finden.

Ich bin ein junger lebensbejahender Mensch der fast für jeden Spass zu haben ist und würde mich
über Tipps oder Anregungen freuen.

Viele Grüße aus Köln

Yasin

... weil de Sonn immer widder opjeht !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Koelner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
01 Sep 2014 23:57 #130317 by Koelner
Ihr könnt mich jederzeit unter 015784906638 oder yasin-oezdemir@live.de erreichen

... weil de Sonn immer widder opjeht !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.087 seconds