Select your language

Unterschied Leistung USA/Europa

More
11 years 9 months ago #127843 by watoo
Ich finde die US Modelle interessant, wenn man sie für die Hälfte eines vergleichbaren deutschen Modells bekommt. Dann kann man auch gut mit den optischen Verunstaltungen und den versoffenen, lahmen Motoren leben.
Also kann doch jeder mit seiner Wahl glücklich sein.

Gruß Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #127844 by Sandokan500

On 2014-12-19 10:59, Nichtraucher wrote:
Mit modernen Autos kann man den 107 nicht vergleichen. Auf längeren Strecken ist jeder 100PS Vertreterkombi schneller, schon aus dem Grund, dass man dem 107 kein Dauertempo 180 und drüber nicht mehr zumuten mag, vom Verbrauch gar nicht zu reden.

Die ollen Diesel, (kleine, bis 100-120PS) habe ich auf der Bahn früher immer, wo es ging, Vollgas gefahren, das geht alles irgendwie angenehmer ab, weil leiser, (ohne Windgetöse) und komfortabler, (bessere Sitze).

Bis 130 geht es mit Hardtop ganz gut, man kann sogar Radio hören, was drüber ist mag ich im SL nicht leiden, mit Softop gehts ab 130 überhaupt nicht ohne Ohrenstöpsel, da ist es lauter als unter einem Jet-Helm.

Ich sehe das Auto als reines Genussmittel über Land- und Bundesstraßen, für gediegenes Touren im Nahbereich unter Vermeidung von Autobahnen und Schnellstraßen. Wenn wir eine Ausfahrt machen, legen wir 100 - 200 Kilometer zurück, das reicht uns völlig.

Gruß
Willy

Mit geschlossenem Softtop ist es ab Tempo 120 eine echte Zumutung.
Der Trend aber für richtige Männer geht sowieso hin zu Coupes und Damencabrios werden verpönt

Martin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Sandokan500 am 19-12-2014 21:45 ]

Gruß
Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.107 seconds