- Thank you received: 737
Reifen 225-60-15
13 years 2 days ago #116181
by driver
Replied by driver on topic Reifen 225-60-15
Es ist dann wohl wie bei vielen Tüv Eintragungen eine Ermessenssache, liegt keine Freigabe von Benz für den 107er !!! vor , so sieht es ja aus und sind gleichzeitig die Reifen nicht eingetragen, fährt man ohne gültige Betriebserlaubnis .
Wir leben nun mal in Deutschland und da wird halt alles dreimal genau geregelt .
Wolfgang[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : driver am 20-09-2013 08:03 ]
Wir leben nun mal in Deutschland und da wird halt alles dreimal genau geregelt .
Wolfgang[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : driver am 20-09-2013 08:03 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- black560er
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
13 years 1 day ago #116182
by black560er
Replied by black560er on topic Reifen 225-60-15
Hallo,
ich habe die 225/60/15 auf den original Gullis im Juni mit den hier im Forum verfügbaren Unterlagen (Gutachten ARC + ATS, Briefkopie) ohne Probleme in München beim TÜV eingetragen bekommen. Ich hatte vorher mal angerufen und mit dem Prüfingenieur die Unterlagen besprochen, dann Termin gemacht, gleich noch HU/AU mitgemacht. Geholfen hat aber wahrscheinlich auch, daß der TÜV-Mann stolzer Besitzer eine top gepflegten W123 Coupes ist.
Grüße,
Rudi
ich habe die 225/60/15 auf den original Gullis im Juni mit den hier im Forum verfügbaren Unterlagen (Gutachten ARC + ATS, Briefkopie) ohne Probleme in München beim TÜV eingetragen bekommen. Ich hatte vorher mal angerufen und mit dem Prüfingenieur die Unterlagen besprochen, dann Termin gemacht, gleich noch HU/AU mitgemacht. Geholfen hat aber wahrscheinlich auch, daß der TÜV-Mann stolzer Besitzer eine top gepflegten W123 Coupes ist.
Grüße,
Rudi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.123 seconds