- Thank you received: 3
Feuerloescherhalterung nachruestbar?
- Adil
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
06 Apr 2004 22:20 #9707
by Adil
Feuerloescherhalterung nachruestbar? was created by Adil
Hi,
mein Feuerleuscher liegt hinterm Fahrersitz, ohne Halterung. Kann mir einer ein Bild der Halterung zeigen? Hat jemand noch eine Halterung rumliegen?
Danke,
Adil
mein Feuerleuscher liegt hinterm Fahrersitz, ohne Halterung. Kann mir einer ein Bild der Halterung zeigen? Hat jemand noch eine Halterung rumliegen?
Danke,
Adil
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Oliver107
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 8
07 Apr 2004 16:24 #9708
by Oliver107
Replied by Oliver107 on topic Feuerloescherhalterung nachruestbar?
Hallo Adil,
leider kann ich Dir weder mit dem gewünschten Bild noch mit der Halterung selbst dienen, aber ich kann Dir zumindest sagen, dass das Teil problemlos nachgerüstet werden kann. Einfach den Sitz abschrauben (nicht ausbauen!), vorne anheben, fünf oder sechs Löcher in das Sitzgestänge bohren und die Halterung/Konsole anschrauben. Ich hab übrigens eine gebrauchte von einem W123 genommen. Hat einwandfrei gepaßt. Gibts aber sicherlich auch noch als Neuteil bei DC.
Allerdings musst Du aller Wahrscheinlichkeit nach die Halterung des Feuerlöschers selbst an den am Sitz befindlichen Halter anpassen, sofern Du nicht zufällig gerade einen seinerzeit gelieferten Originallöscher hast.
Grüße aus Stuttgart
Oliver
leider kann ich Dir weder mit dem gewünschten Bild noch mit der Halterung selbst dienen, aber ich kann Dir zumindest sagen, dass das Teil problemlos nachgerüstet werden kann. Einfach den Sitz abschrauben (nicht ausbauen!), vorne anheben, fünf oder sechs Löcher in das Sitzgestänge bohren und die Halterung/Konsole anschrauben. Ich hab übrigens eine gebrauchte von einem W123 genommen. Hat einwandfrei gepaßt. Gibts aber sicherlich auch noch als Neuteil bei DC.
Allerdings musst Du aller Wahrscheinlichkeit nach die Halterung des Feuerlöschers selbst an den am Sitz befindlichen Halter anpassen, sofern Du nicht zufällig gerade einen seinerzeit gelieferten Originallöscher hast.
Grüße aus Stuttgart
Oliver
- winni
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
07 Apr 2004 17:50 #9709
by winni
Grüße aus dem Bergischen Land
winni
Replied by winni on topic Feuerloescherhalterung nachruestbar?
Tach auch,
schau doch mal bei ebay (unter W107). Da hab ich gestern einen
Original-Feuerlöscher mit Originalhalterung zum Verkauf
eingestellt.
schau doch mal bei ebay (unter W107). Da hab ich gestern einen
Original-Feuerlöscher mit Originalhalterung zum Verkauf
eingestellt.
Grüße aus dem Bergischen Land
winni
- Adil
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
07 Apr 2004 18:01 #9710
by Adil
Replied by Adil on topic Feuerloescherhalterung nachruestbar?
@Winni, genau was ich brauche/haben will...
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.129 seconds