- Thank you received: 9
Angeblich gute Nachbau-Scheibenwischer
- future101
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
14 Jun 2013 12:07 #111798
by future101
Angeblich gute Nachbau-Scheibenwischer was created by future101
Bin mir nicht sicher, ob dieser Hinweis schon gegeben wurde. Es gab ja hierzu in der Vergangenheit einige Diskussionen.
Da die originalen Edelstahlscheibenwischer mittlerweile recht teuer geworden sind, hier vielleicht eine Möglichkeit, recht günstig die Originaloptik (wieder) herzustellen:
Edelstahl-Scheibenwischer
Habe ich gerade in der Oldtimer-Markt gelesen. Leider sieht man die Dinger nur von der Seite.
Ich brauche zum Glück keine, aber sollte die jemand kaufen (oder gekauft haben), würde ich mich über eine kurze Rückmeldung bzw. ein paar Fotos von oben freuen. Bislang waren ja alle Alternativen zu den Originalen optisch eher fragwürdig.
Gruß
Andy
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : future101 am 14-06-2013 12:24 ]
Da die originalen Edelstahlscheibenwischer mittlerweile recht teuer geworden sind, hier vielleicht eine Möglichkeit, recht günstig die Originaloptik (wieder) herzustellen:
Edelstahl-Scheibenwischer
Habe ich gerade in der Oldtimer-Markt gelesen. Leider sieht man die Dinger nur von der Seite.
Ich brauche zum Glück keine, aber sollte die jemand kaufen (oder gekauft haben), würde ich mich über eine kurze Rückmeldung bzw. ein paar Fotos von oben freuen. Bislang waren ja alle Alternativen zu den Originalen optisch eher fragwürdig.
Gruß
Andy
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : future101 am 14-06-2013 12:24 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- thomastheo
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 6
14 Jun 2013 16:38 #111799
by thomastheo
Schönen Gruß, Thomas - 560SL/86 - 280SE/71 - XJ8 4.0/00
Replied by thomastheo on topic Angeblich gute Nachbau-Scheibenwischer
Hallo Andy,
da sind noch zwei weitere Bilder dabei. Machen zumindest einen guten Eindruck.
Schönen Gruss
Thomas
da sind noch zwei weitere Bilder dabei. Machen zumindest einen guten Eindruck.
Schönen Gruss
Thomas
Schönen Gruß, Thomas - 560SL/86 - 280SE/71 - XJ8 4.0/00
- sl-schlachthof
- Senior Member
-
14 Jun 2013 20:05 #111800
by sl-schlachthof
andreas
Replied by sl-schlachthof on topic Angeblich gute Nachbau-Scheibenwischer
hallo,
allerdings steht in der beschreibung nur was von c/slc wischern und von einer 116er teilenummer. die passen nicht auf den sl. der slc hat definitiv längere wischerblätter als der sl.
mfg
andreas
allerdings steht in der beschreibung nur was von c/slc wischern und von einer 116er teilenummer. die passen nicht auf den sl. der slc hat definitiv längere wischerblätter als der sl.
mfg
andreas
andreas
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.091 seconds