Select your language

Suche Teil der Mittelkonsole zwecks umbau...

• Robbie
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
01 Apr 2004 09:03 #9297 by Robbie
Servus!
Ich suche eigentlich das Brett welches um die Automatikschalung liegt. Siehe Bild

Genau da wo die 5 Löcher für die Schalter sind, möchte ich auch Schalter verbauen. Weis noch nicht wieviele aber ich möchte halt das Originalteil nicht verschandeln *g*

Gruß Robbie

Ach, falls jemand dabei ist der was interesantes für mich hat, aber die Farbe die falsche ist, des ist mir eigentlich egal, weil dann kauf ich ein bissel Farbe und gut is. Optimal wäre Blau, hätte auch interesse an anderen Teilen der Ausstattung in blau.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Robbie am 01-04-2004 09:07 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Apr 2004 13:12 #9298 by Giftmischer
Replied by Giftmischer on topic Suche Teil der Mittelkonsole zwecks umbau...
Hallo Robbie,

ein Tipp zur Suche nach Kleinteilen. In Ebay gibt es mehrere Anbieter die SL´s und SLC´s ausschlachten und die Teile anbieten. Frage diese Anbieter direkt nach deinen gesuchten Teilen, ich hatte mit dieser Methode des öfteren Glück gehabt und es wurde auch der Auktionspreis nicht unnötig hochgeboten.

Gute Erfahrungen habe ich mit dem Ebay Mitglied 100683 aus Zierenberg gehabt, er hat immer eine große Auswahl an SL Teilen im Angebot.
Versuche mal dein Glück.

Grüße
Andi

More
01 Apr 2004 13:41 #9299 by gerd
Schau mal links im Markt, da bietet einer Teile aus drei geschlachteten SLC an, vielleicht ist auch ein Fahrersitz für Dich dabei!

Gerd

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.122 seconds