Select your language

Hirschmann - Antenne warten

• sl-tom
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
30 Mar 2004 17:54 #9207 by sl-tom
Hirschmann - Antenne warten was created by sl-tom
Moin,
ich habe mir eine gebrauchte Hirschmann AUTA 6000 KE gekauft und habe sie gleich mal zerlegt und dabei festgestellt, daß sie doch schon ein weinig eingetrocknet ist. Nun habe ich das Innenleben richtig schön gereinigt und will die Zahnräder auch wieder ordentlich einfetten, die Frage ist nur womit? Den verbliebenen Resten nach zu urteilen, war das ein eher weißes Fett gewesen. Ist das ein spezielles für Kunstoffgetriebe, oder kann ich da auch normale säurefreie Fette benutzen?

bis neulich
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Mar 2004 21:11 #9208 by Holger
Replied by Holger on topic Hirschmann - Antenne warten
Hallo Tom,
habe gerade etwas über die Antennenfettung gefunden- von Hirschmann gibt es Automaticantennenfet in der Tube
( AUTA 235 )
und Automaticantennen-Pflegetücher ( AUTA 135 )
nördliche Grüße Holger P.

Grße aus dem echten Norden Holger

• sl-tom
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
02 Apr 2004 18:53 #9209 by sl-tom
Replied by sl-tom on topic Hirschmann - Antenne warten
Hi,
danke für die Tipps, ich hab mir bei unserem Fahrradhändler nen Sprühdosendeckel voll weißes PTFE-Fett besorgt, jetzt flutscht es wieder wie am ersten Tag. Dieses Fett ist auf Teflonbasis und extra für Kunststoffgetriebe

bis neulich
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.093 seconds