Select your language

Verfügbarkeit Dr-DJet wieder OK

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
08 Jan 2023 16:58 #308453 by Dr-DJet
Verfügbarkeit Dr-DJet wieder OK was created by Dr-DJet
Hallo Leute,

ich bin momentan sehr schlecht verfügbar und bitte grämt Euch nicht, wenn ich nicht antworte. Die Gründe sind
  • Massive Internetstörungen bei mir zu Hause von 1und1. Mehrfach jede Stunde bricht das Internet ganz zusammen
  • Seit Freitag renoviert ein Kumpel mit mir die Hinterachse meine S124 - unglaublich wie schwer die alten Lager rausgehen und wie vergammelt die Gummi/Alu Mischungen sind. Ich sage nur "Leise rieselt das Aluminium". Noch dazu bekommt man nicht alle Teile mehr bei MB.

    This image is hidden for guests.
    Please log in or register to see it.

    This image is hidden for guests.
    Please log in or register to see it.

    . Eine Hydraulikleitung der Niveaudämpfung z.B. fehlt
  • Meine Mutter bekommt einen Glasfaseranschluss und ich muss mit dem Elektriker die Glasfaser im Haus verlegen.
  • Neue User gebe ich frei, sofern es mir das Internet erlaubt. Telefonieren ist auch schwierig. Der Techniker kommt am Dienstag

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jan 2023 17:38 #308456 by Ragetti
Replied by Ragetti on topic Verfügbarkeit Dr-DJet wieder OK
Wir schaffen das und wenn nicht erfährst du es als Erster über Whatsapp 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



und 1&1 na dann viel Erfolg, die hatten mich auch schon 2x abgeschaltet , einmal 6 Wochen und 1x nur 4, seither bin ich da kein Kunde mehr und werde es auch nicht mehr. 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
10 Jan 2023 11:23 #308550 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Verfügbarkeit Dr-DJet wieder OK
Hallo,

nachdem ich zwischenzeitlich mit Rolf per Telegramm kommuniziert habe "Was Neues ? - STOPP - 5 neue Datenkarten - STOPP", scheint mein Internet wieder besser zu gehen. Sie sind noch dran, auch die letzten Leitungs-Störungen zu beheben, aber ich kann wieder normal telefonieren und surfen, was vorher nur sehr mühsam ging.

Zu 1und1 habe ich ganz andere Erfahrungen als Du Rolf
  • Ich bin seit 10 Jahren nach schlechter Erfahrung mit O2 dort Kunde
  • In dieser Zeit traten 2 Störungen auf.
  • Diese lagen immer an der Leitung der Telekom bzw. deren Verteiler
  • Mein Fall wurde am Sonntag aufgenommen und mir wurde ein Techniker zugesagt, nachdem man kompetent mit mir den Fehler an meinem Router ausgeschlossen hat
  • Terminvorschlag war Mo-Fr jeweils vor- oder nachmittags. Ich wählte heute vormittag, da ich gestern nicht da war
  • Um 8:34h wurde mein DSL das letzte Mal abgeschaltet, seit der Zeit kann ich wieder störungsfrei telefonieren und surfen.
  • Selbstkorrigiereden Fehler sehe ich noch im DSL. 1und1 darauf angesprochen, wurde ich binnen weniger Minuten um Geduld gebeten. Sie sind noch mit der Telekom dran und ich soll nichts am Router machen.
  • Beim letzten Mal vor ein paar Jahren wurde auch ein Port am Telekom Verteiler gewechselt
Also ich bin zufrieden mit dem 1und1 Service. Mit O2 war das vor 10 Jahren ein Fiasko. Da war der Router von O2 defekt und die wollten das nicht wahr haben. 2 mal haben Sie trotz meiner Diagnose die Telekom beauftragt. Nie kam jemand und mein Internet war nicht nur schlecht sondern tot. Danach habe ich gekündigt und bin zu 1und1 gewechselt.

Und von wegen Internet süchtig. Den Vorwurf bekam ich immer von meiner Ex. Aber wer hat am lautesten geschrien, als das Internet und Telefon tot war?Na Ihr ahnt es schon.

2 Tage Digital Detox waren auch mal ganz schön. Obwohl, da hätte ich auch das Handy abgeben müssen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.096 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.