Select your language

Stuttgarter Schraubertreff 2.0

  • FoxBravo
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
More
19 Oct 2021 22:29 #284452 by FoxBravo
Stuttgarter Schraubertreff 2.0 was created by FoxBravo
Hallo allerseits,

nach einer längeren Funkstille hinsichtlich Terminen und Örtlichkeiten für den Stuttgarter Schraubertreff kann nun der nächste Termin angekündigt werden

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



Wir treffen uns am kommenden Donnerstag, 21. Oktober, ab 18 Uhr am Platzhirsch in Schorndorf (nicht von dem Link verwirren lassen - Schorndorf ist richtig).

Nachdem uns unsere alte Wirtschaft abhanden gekommen ist und wir uns coronabedingt eine Zeitlang auch nur virtuell treffen konnten haben wir uns darauf verständigt, unsere Treffen zukünftig am dritten (!) Donnerstag im Monat abzuhalten.
Die neue Örtlichkeit wurde auch schon zu unserer Zufriedenheit erprobt, und mit der Daimler-Stadt Schorndorf liegen wir auch nicht so ganz daneben...

Beste Grüße
Markus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Oct 2021 00:11 #284453 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Stuttgarter Schraubertreff 2.0
Hallo Markus,

da bin ich aber froh, dass Ihr wieder aufersteht. Jetzt wäre noch ein kleiner Beitrag zu der Liste der Schraubertreffs schön. So ähnlich wie mein Text für den Rhein-Main Schraubertreff z.B. Wenn sich jetzt der Schwarzwald, Rhein-Neckar und Berlin im Frühjahr noch mausern, wären wir schon 7 Schraubertreffs.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.087 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.