Select your language

MB Coupes in der neuen Motor Klassik

  • Nichtraucher
  • Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
02 Jun 2018 12:35 #185888 by Nichtraucher
MB Coupes in der neuen Motor Klassik was created by Nichtraucher
Heute war die Zeitschrift im Briefkasten mit einem Bericht über einen 22SE, 500SLC und dem 560SEC. Eigenartigerweise hat sich mein Geschmack etwas gewandelt und mit gefällt der SLC besser als der 22SE....war vor einigen Jahren noch anders herum. Den Dicken mag ich gar nicht, mein Traum Coupé wäre ein W124 mit dem 5.0.

Ansonsten der übliche Kram, wo ich den R4 sehe, .... Martin, eine Alternative, geht alles etwas schneller mit der Restauration und im Fahrbetrieb lehrt dieses Kassenmodell tiefste Demut.

Als Lückenfüllerbeitrag die Top Roadster von Morgen,....Z4 und Boxster. Wer weiß was auf unseren Straßen noch erlaubt ist, wenn die Dinger zu Klassikern werden,...gleichwohl hätte man den Bericht etwas ausweiten sollen, SLK, R129/230 und andere würden gut dazu gepasst haben.

Willy

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.083 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.