Select your language

Danke und auf Wiedersehen

  • Unimog411
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
12 May 2021 11:04 #275467 by Unimog411
Danke und auf Wiedersehen was created by Unimog411
Ich wollte dem Forum meinen Dank für viele wertvolle Tipps und Hilfestellungen in den vergangenen Jahren ausdrücken. Auch eine Teilnahme an einem Workshop in Erlangen zu den Einspritzpumpen habe ich mit Interesse verfolgt.
Vergangenes Wochenende habe ich meinen 107er, Bj 1982 den mein Vater mir aus seinem Erstbesitz geschenkt hatte, verkauft und werde das Forum wohl nur noch selten besuchen.
Daher wünsche ich euch mit euren Fahrzeugen weiterhin viel Spaß.
Gruß, Florian
The following user(s) said Thank You: SL560forlive, Yngve

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 May 2021 11:22 #275470 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Danke und auf Wiedersehen
Hallo Florian,

Dir alles Gute und trage bitte noch Deinen 280 SL aus Deinem Profil aus, damit er nicht mehr in die Statiistik eingeht. Oder am Ende gar doppelt, denn Du hast bestimmt den neuen Besitzer für die Sternzeit begeistert.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Unimog411
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
12 May 2021 16:27 #275500 by Unimog411
Replied by Unimog411 on topic Danke und auf Wiedersehen
"denn Du hast bestimmt den neuen Besitzer für die Sternzeit begeistert"... ich habe das Forum dem Käufer nahegelegt, aber er schien mir nicht ein "Forumstyp" zu sein ;-).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Andyblues
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • endlich - Okt. 2020 - 560er fertig
More
12 May 2021 18:27 #275507 by Andyblues
Replied by Andyblues on topic Danke und auf Wiedersehen
S C H A D E 

Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas

560SL - USA - 107 048 - 7/1989 - 48.510 Km - 199 (blauschwarz metallic) - 277 (Leder mittelrot)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Doodoo
  • Away
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
More
17 May 2021 18:06 #275716 by Doodoo
Replied by Doodoo on topic Danke und auf Wiedersehen
Hallo Florian

alles Gute und Tschüß.....

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 May 2021 08:20 #275739 by Williewucher
Replied by Williewucher on topic Danke und auf Wiedersehen
Hallo Florian,
alles Gute.
André

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.108 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.