Select your language

Die lange Suche nach meinem SL

More
6 years 2 months ago #253681 by Pasche
Hallo Bernd,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Dann hat sich die lange Suche ja am Ende gelohnt.

Deine Erlebnisse kann ich voll uns ganz bestätigen. Wir haben das ähnlich erlebt - allerdings im Zeitraffer innerhalb von ein paar Tagen. Viele geschminkte Leichen für vollkommen überzogene Preise oder falsche Angaben bereits in der Offerte, z.B. km anstatt Miles. Besichtigung von Ort, der professionelle Händler bzw. Verkäufer beschreibt das Auto in höchsten Tönen und du fragst Dich, von welchem Auto der spricht oder wo das Ding denn steht - weil der Wagen hier vor Dir kann es ja unmöglich sein.

Wir waren kurz davor, das Projekt aufzugeben, weil ich dachte, es gibt zumindest im erreichbaren Umfeld nur Schrott. Aber dann haben wir doch noch "unseren" SL gefunden. Es ist dann ein ehrlicher 380er aus den USA geworden mit 57000 Milen, belegter Historie aus Familienbesitz und tatsächlich rostfreier Substanz, allerdings mit den typischen Sonnenschäden für faire 17000 €. Da gehen jetzt noch mal kalkulierte 10000 € rein, dann sind wir glücklich.

Allzeit gute Fahrt mit dem Sternenkreuzer und Gruß aus dem Sauerland

Uwe

Uwe P. aus W.
MB-SL380, US-Version, '83 - Audi TT, Modell 8n, 2000 - Audi Q5, US-Version, '14 - Kia Sportage JE, Jagdauto, '05
BMW R75/5, '73 - Harley Davidson FLH, '82 - Moto Guzzi SP1000 Roadster, '84
The following user(s) said Thank You: Bernd R.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.099 seconds