- Posts: 775
- Thank you received: 208
Ich bin neu hier und schaue mich nach einen SL um
- Stuntman Mike
-
- Offline
- Senior Member
-
Gruß,
Jörg
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtraucher
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 6194
- Thank you received: 1093
steht ein 500er wie meiner, allerdings Bj. 81, unten dunkel abgesetzt und auf Kanaldeckel. Macht aber, langsam vorbeigehend geschaut, einen guten Eindruck.
Laufleistung knapp unter 200000km und soll 32000€ kosten.
Je nach Anfahrweg eventuell eine Besichtigung wert, auf Wunsch schau ich ihn mir auch etwas genauer an.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Marcel
-
- Offline
- Platinum Member
-
... das mit dem etwas genauer anschauen, dass kann der Willy gut.
Er hat sich vor fast 6 Jahren mein 124 QP auch mal angeschaut und einen perfekten Zustandsbericht geschickt, heute immer noch dankbar dafür.
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- GeneralGonzo
-
- Offline
- Senior Member
-
- Posts: 750
- Thank you received: 226
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc...nt=127896_1566617889
Ein 280SL mit "leichtem Frontschaden"

Gruß, Gonzo
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtraucher
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 6194
- Thank you received: 1093
Willy
Please log in or register to see it.
500SL
Grand Cherokee WJ
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Rudiger
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3509
- Thank you received: 1266
Rudiger
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- thoelz
-
- Offline
- Premium Member
-
- Posts: 1638
- Thank you received: 308
Hoffe, der Beulendoktor bekommt es wieder schön.
Auch ein Beweis für die Lackqualität: nichts abgeplatzt.
----
Gruß, Thomas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Klaus68
-
- Offline
- Banned
-
- Wenn schon Assi dann richtig....
- Posts: 1757
- Thank you received: 216
Bei Ü 200 Tkm ...Kette Spanner Ventilsitze Nockenwellen usw usw,,
Da sollte das Blech aber gesund sein sonst wirds noch teurer.....
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtraucher
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 6194
- Thank you received: 1093
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Klaus68
-
- Offline
- Banned
-
- Wenn schon Assi dann richtig....
- Posts: 1757
- Thank you received: 216
Zumindest die Vor 1990...leiderNichtraucher wrote: Ja stimmt, bei 200000km ist ein Mercedes Achtzylinder platt.
Willy
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtraucher
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 6194
- Thank you received: 1093
Ein anderer Fachmann hat mir übrigens schon vor 20 Jahren erzählt, man müssen meinen Motor überholen.
So, ich geh jetzt raus, hoffentlich springt er noch an,...einen viel zu kleinen Akku habe ich ja auch an Bord, leichtsinnig wie ich bin.
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- GeneralGonzo
-
- Offline
- Senior Member
-
- Posts: 750
- Thank you received: 226
Klaus68 wrote:
Zumindest die Vor 1990...leiderNichtraucher wrote: Ja stimmt, bei 200000km ist ein Mercedes Achtzylinder platt.
Willy
Ja, nee, iss klar!
Gruß, Gonzo
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtraucher
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 6194
- Thank you received: 1093
Von der HU pannenfrei wieder heim gekommen, natürlich mit frischer Plakette!
(wie gewohnt)
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- chund
-
- Offline
- Premium Member
-
- Posts: 1415
- Thank you received: 148
Klaus68 wrote: Bei allen die zum Verkauf stehn entweder 10-15K dazu zählen oder über 40K ausgeben.
Bei Ü 200 Tkm ...Kette Spanner Ventilsitze Nockenwellen usw usw,,
Da sollte das Blech aber gesund sein sonst wirds noch teurer.....
Na ja, über 40K sind kein Garant dafür, dass an der Kiste dann nicht doch noch geschraubt werden muss, dafür gabs hier im Forum auch schon Beispiele.
Mein 560SL steht zum Verkauf, bei dem sind die (eventuell) kritischen Dinge alle gemacht, ich wüsste nicht, wofür ich bei dem Auto 10-15K ausgeben sollte, und...der soll auch nicht über 40K kosten und auch nicht annähernd das, was für den lumperten 280SL aus der Anzeige im anderen Beitrag verlangt wird.
Gruss, Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Uncle Benz
-
- Offline
- New Member
-
- Posts: 15
- Thank you received: 2
GeneralGonzo wrote: Vielleicht wäre das was:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc...nt=127896_1566617889
Ein 280SL mit "leichtem Frontschaden"
US 280SL?
Will that be with the 140HP/105kW motor?

Another consideration when buying a 450
Also if a 450 is a US edition it will at best have an output of 190HP/140kW as the euro will be at 220HP/165kW, when new at least.
Stian
Mvh
Stian
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Klaus68
-
- Offline
- Banned
-
- Wenn schon Assi dann richtig....
- Posts: 1757
- Thank you received: 216
gebläut hat der sicher schon. ... Der Achso Dolle M117 ist nicht wirklich gut für mehr als 200tkm danach gehn wenns Richtig gemacht wird locker 10-15 k in eine Revision falls man es nicht selber kann.
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Please Log in or Create an account to join the conversation.