- Thank you received: 0
Neuanmeldung
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
20 Aug 2007 17:09 #50266
by
Replied by on topic Neuanmeldung
Hallo Kollegens,
durch dieses Forum hab ich echt tolle Tips bekommen. Heute hab ich den SL wieder aus der Werkstatt geholt. Neue Frontscheibe, A-Säulenverkleidungen innen, Sonnenblenden, Gummidichtung für Chromkulisse, 4xFederunterlagen (steht nun gerade), A-Säulen-Gummi li+re, obere Abschlußschiene zum Verdeck.
Im November geht es weiter mit der Innenausstattung in Leder. Die Karosserie werde ich nach reichlicher Überlegung nicht zurückrüsten.
Grüße
Jörg[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Lagu am 20-08-2007 17:09 ]
durch dieses Forum hab ich echt tolle Tips bekommen. Heute hab ich den SL wieder aus der Werkstatt geholt. Neue Frontscheibe, A-Säulenverkleidungen innen, Sonnenblenden, Gummidichtung für Chromkulisse, 4xFederunterlagen (steht nun gerade), A-Säulen-Gummi li+re, obere Abschlußschiene zum Verdeck.
Im November geht es weiter mit der Innenausstattung in Leder. Die Karosserie werde ich nach reichlicher Überlegung nicht zurückrüsten.
Grüße
Jörg[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Lagu am 20-08-2007 17:09 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Chris44
-
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
21 Aug 2007 13:51 #50267
by Chris44
Replied by Chris44 on topic Neuanmeldung
Hi Jörg,
weise Entscheidung, würde mich mal freuen Dich und Dein Auto beim Schraubertreff zu sehen.
Gruß
Chris
weise Entscheidung, würde mich mal freuen Dich und Dein Auto beim Schraubertreff zu sehen.
Gruß
Chris
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.092 seconds