- Thank you received: 2
Unterstützung bei Besichtigung eines SLC in der Nähe Wuppertal
- MiG
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
09 Apr 2006 20:08 #37108
by MiG
Unterstützung bei Besichtigung eines SLC in der Nähe Wuppertal was created by MiG
Hallo, 107er-Fangemeinde !
Gibt es hier jemanden, der für mich einen SLC besichtigen würde, der in der Nähe von Wuppertal steht ?
Das Auto ist teilweise demontiert: Motor und Inneneinrichtung sowie Vorderachse fehlen. Damit dürfte eine umfassende Besichtigung der wesentlichen Punkte gut möglich sein.
Natürlich würde ich entstandene Aufwendungen gerne erstatten.
Bin nicht zu träge, auch weitere Strecken zurückzulegen, doch zur Zeit komme ich hier nicht weg, und ein anderer Interessent hat sich wohl angekündigt.
Es geht primär darum, den Zustand der Karosserie und der Anbauteile einzuschätzen.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Grüsse aus Berlin
Michael
Gibt es hier jemanden, der für mich einen SLC besichtigen würde, der in der Nähe von Wuppertal steht ?
Das Auto ist teilweise demontiert: Motor und Inneneinrichtung sowie Vorderachse fehlen. Damit dürfte eine umfassende Besichtigung der wesentlichen Punkte gut möglich sein.
Natürlich würde ich entstandene Aufwendungen gerne erstatten.
Bin nicht zu träge, auch weitere Strecken zurückzulegen, doch zur Zeit komme ich hier nicht weg, und ein anderer Interessent hat sich wohl angekündigt.
Es geht primär darum, den Zustand der Karosserie und der Anbauteile einzuschätzen.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Grüsse aus Berlin
Michael
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Joc
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
09 Apr 2006 23:53 #37109
by Joc
Beste Grüsse
Replied by Joc on topic Unterstützung bei Besichtigung eines SLC in der Nähe Wuppertal
Hi Michael,
ich wohne in Wuppertal und könnte mit meine Digi-Cam da mal vorbeischauen und für dich ein paar Fotos vom Objekt der Begierde schiessen.
Wenn das ok ist melde dich unter Dorband(ät)t-online.de, oder unter 0172-2 55 11 51.
Gruß
Joc
ich wohne in Wuppertal und könnte mit meine Digi-Cam da mal vorbeischauen und für dich ein paar Fotos vom Objekt der Begierde schiessen.
Wenn das ok ist melde dich unter Dorband(ät)t-online.de, oder unter 0172-2 55 11 51.
Gruß
Joc
Beste Grüsse
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.100 seconds