Select your language

SL 380 US Startprobleme

• nureineinka
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
08 Jul 2021 09:21 #278807 by nureineinka
SL 380 US Startprobleme was created by nureineinka
Nachdem ich meinen 280 SL im Jahr 1987 wegen Nachwuchs verkauft hatte, mußte ein SL aus emotionalen Gründen wieder her.Ich erhielt einen 380 aus US Import, der nach einiger Zeit mit warmem Motor schlecht oder nicht mehr startete. Meine Werkstatt fand einen total angebrannten Verteilerfinger. Nach dem Austausch läuft der Wagen nun wieder wie neu. Vielleicht haben andere ein ähnliches Problem.  
The following user(s) said Thank You: Indy007

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jul 2021 12:31 #278836 by Obelix116
Replied by Obelix116 on topic SL 380 US Startprobleme
Hi und willkommen in der Sternzeit,

wäre nur noch nett, wenn du deine Beiträge mit deinem Vornamen verzieren könntest, das spart Zeit zum suchen der passenden Anrede .

Gruß
Christian
The following user(s) said Thank You: nureineinka

More
08 Jul 2021 23:26 #278877 by Pidibaer
Replied by Pidibaer on topic SL 380 US Startprobleme
Servus  und willkommen 

ist interessant : Wir hatten das Thema zufällig heute beim Clubtreffen am Tisch. Meistens scheint es zwar der Druckspeicher zu sein, aber bei mir war es vor drei Jahren auch der Verteilerfinger . An bzw. abgebrannt möchte ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber fit war er definitiv nicht mehr . 

Seit dem ich Verteilerfinger und in selben Atemzug Kabel und noch andere diverse Kleinigkeiten nebst Zündspule damals getauscht habe, springt er warm und kalt tadellos an .

Bei der Fehlersuche braucht’s oft Glück und fachkundige Ratgeber mit Erfahrung ( findet man hier definitiv ) 

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.099 seconds