Select your language

Wo steckten denn all die 107er über Pfingsten?

  • Yngve
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
25 May 2021 10:55 #276082 by Yngve
Moin liebe Leute,
ich hoffe Ihr hattet schöne Pfingsten!
Zugegeben, das Wetter war recht durchwachsen und die Wetter Apps kommen mit teilweise unterschiedlichen Details daher.
Wir waren am Freitag vor Pfingsten mit 2 Wagen (Kinder im Audi Cabrio) auf vertrauten Wegen durch den Hamburger Hafen, die Vierlande entlang der dooven Elbe (Gibt's wirklich

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

) zur Elbfähre Zollenspieker um dann anschließend noch durch die Heide zu cruisen. Verdeck mal auf, mal zu, aber die Scheibenwischer funktionieren und der Gebläsemotor kam Anfang April neu. Aber: Die 107er sind ja nicht aus Zucker...!!
Gestern hatte unser Sohn im Gegenzug eine tolle Strecke ab Lübeck. Rd 180km abseits der Touristenströme durch die "Holsteinische Schweiz". Es war ein sonniger Frühsommertag und eine wunderschöne Tour (nicht Modellgleich, aber Cabrio

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

) mit Picknick/Stärkungen aus dem Kofferraum und wir haben es sehr genossen!
Nur: Wo steckten über Pfingsten denn all die 107er, an denen wir uns bei Begegnungen unterwegs sonst so erfreuen dürfen??
Ich hoffe, dass es nicht Schrauberprojekte sind, die das Straßenbild derzeit so 107er arm aussehen lassen, oder viele wasserscheu geworden sind...

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Ich wünsche uns, dass es bald wieder mehr vertrautere Begegnungen gibt / geben kann!
Bleibt gesund! 
 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

...bei BERLIN ! (Gemeinde Seedorf / Landkreis SE)
 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

...am Fähranleger Zollenspieker
 

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 May 2021 11:24 - 25 May 2021 11:26 #276085 by wusel-53
Hallo Peter,

wäret ihr am Sonntag man durchs Alte Land nach Kehdingen gefahren, hätten wir uns treffen können. Nachdem ich am Samstag meinen Getriebeeinbau mit einer 50 Km Probefahrt beendet hatte, war es am Sonntag dann die erste kurze Ausfahrt (nicht die erste Ausfahrt in diesem Jahr) wieder mit meiner Frau.
Erschreckend mussten wir feststellen, dass sich die Temperaturen zur letzten Ausfahrt (25. u. 26.04) nicht verändert hatten. Nur 12 Grad, brrrrrr. Also Jacke und Heizung an.
Wetter wird wohl erst im Juni besser :-(
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Lustigerweise sieht es im ersten Bild so aus, als wenn wir im Rechtslenker in England unterwegs sind. Liegt am Selfie-Modus der Kamera :-)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Last edit: 25 May 2021 11:26 by wusel-53.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 May 2021 12:03 #276087 by Ragetti
Oder hast du beim Wiedereinbau das Lenkrad auf der falschen Seite montiert. 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Yngve
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
25 May 2021 12:11 #276088 by Yngve
Moin Thorsten,
ich war an Pfingstsonntag auch noch unterwegs, aber nur Spargel + Erdbeeren holen und große Schleife durch die Umgebung, da ich versuche, dem ollen V8 Kurzstrecken zu ersparen.
Deine Frau macht einen sehr symphatischen Eindruck und - nachdem Du ja leider so viel am Schrauben warst - ist ja wohl auch die Toleranz in Person und sehr verständnisvoll mit Dir

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

!! Glückwunsch!
Ich freue mich, dass Euer oller Benz es nun wieder aus Hemmoor heraus schafft und bin zuversichtlich, dass wir uns - nach dem Kennenlernen zum 1. Schraubertreff Hamburg in 2020 - bald mal wieder sehen.
Bleibt munter und zuversichtlich!
 

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 May 2021 12:45 #276089 by wusel-53

Oder hast du beim Wiedereinbau das Lenkrad auf der falschen Seite montiert. 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.




 
Wenn ich das auf die Schnelle hinkriege, bekomme ich sicher haufenweise Angebote als Konstrukteur 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 May 2021 12:46 #276090 by wusel-53

Moin Thorsten,
ich war an Pfingstsonntag auch noch unterwegs, aber nur Spargel + Erdbeeren holen und große Schleife durch die Umgebung, da ich versuche, dem ollen V8 Kurzstrecken zu ersparen.
Deine Frau macht einen sehr symphatischen Eindruck und - nachdem Du ja leider so viel am Schrauben warst - ist ja wohl auch die Toleranz in Person und sehr verständnisvoll mit Dir

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

!! Glückwunsch!
Ich freue mich, dass Euer oller Benz es nun wieder aus Hemmoor heraus schafft und bin zuversichtlich, dass wir uns - nach dem Kennenlernen zum 1. Schraubertreff Hamburg in 2020 - bald mal wieder sehen.
Bleibt munter und zuversichtlich!

 
Hallo Peter, ich hoffe auch, dass wir wieder ein Treffen hinbekommen.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • hugobennasi
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
More
25 May 2021 14:19 #276097 by hugobennasi
Replied by hugobennasi on topic Wo steckten denn all die 107er über Pfingsten?
Hallo zusammen,
meinSternchen ist leider noch in der Werkstatt (3 Wochen schon :-( )... da hat sich leider doch noch das eine oder andere Problemchen ergeben ... aber zu Wochenende soll er fertig sein. Dann fehlt nur noch das passende Wetter (obwohl ich ihn gestern schon etwas vermisst habe)
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mal wieder ein Hamburger Schraubertreff stattfindet und mich dann sehr gerne dazugesellen!

Oder Thorsten, ihr kommt bei eurer nächsten Tour durch Kehdingen auf eine Kaltschale (oder einen Kaffee) bei uns vorbei!!!

Viele Grüße aus Stade
Dirk

280 SL Bj.80

Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects ;-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 May 2021 14:55 #276099 by Romeo
Meiner stand zur Pfingstmontag-Fummelei vor der Garage meines Freundes.
1. Fummelei: Austausch des Gummi-Verbinders vom Heizungskasten zu den drei zentralen Lüftungsdüsen, denn mein alter war an mehreren Stellen eingerissen. Der Tausch klappte nach Ausbau von Radio und Handschuhfachkasten sowie -deckel mit vier Händen erstaunlich gut, auch ohne eine Düse ausbauen zu müssen. Nur als der Sicherungsring für das Verstellgestänge bei Abdrücken durch die Gegend flog, wurden wir kurzzeitig nervös. Kollateralschäden: verkratzte Unterarme. Weil das so schön ging, gleich die
2. Fummelei: Da meine Klimaautomatik (2. Serie) den Fußraum nicht beheizt und auch die Defrosterklappen permanent geöffnet sind, war klar, dass höchstwahrscheinlich irgendwo ein Thema mit den Unterdruckdosen oder den elektrischen Unterdruckventilen lauert. Also noch Fußraumverkleidung abgebaut und per Unterdruckpumpe die Ventile getestet. War schön, bei Testung durch die Öffnung des Handschuhfachs die rechten Umluftklappen öffnen und schließen zu sehen und auch einen Luftzug wieder im Fußraum zu haben. Weitere Testung ergab als lecken Übeltäter die zentrale Unterdruckdose für die Defrosterdüsen schräg hinter dem Radio:

 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Die gibt es sogar noch und bis zum Zeitpunkt, an dem ich die ohne Armaturenbrettausbau tausche, hatte mein Freund  - die wie ich finde smarte Idee - diese Dose zu brücken, indem er deren beiden Leitungen an den Ventilen verschloss, so dass nun wieder Unterdruck an den anderen Dosen anliegt, die restlichen Klappen geschaltet werden und ich nun zumindest eine Luftregelung in den Fußraum habe, auch wenn die Defrosterdüsen natürlich immer noch permanent geöffnet sind. Ist eher jetzt so eine Semi-Automatik, aber immerhin.



Soweit mein Pfingstmontag, vG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 May 2021 14:57 - 25 May 2021 14:58 #276100 by wusel-53
Hallo Dirk,
Das können wir gerne machen, das Angebot gilt auch für dich :-).
Wenn du mal kleine Problemchen hast, kannst du dich gern mal melden, ich helfe gerne (unentgeldlich :-)) oder Hilfe zur Selbsthilfe.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Last edit: 25 May 2021 14:58 by wusel-53.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • hugobennasi
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
More
25 May 2021 15:38 #276101 by hugobennasi
Replied by hugobennasi on topic Wo steckten denn all die 107er über Pfingsten?
... vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen ...
Neben den Einspritzdüsen (um das Stottern zu beseitigen) und den Buchsen vom Schaltgestänge (war schon schwierig den richtigen Gang einzulegen) wurden noch die Hardyscheiben ausgetauscht (war allerhöchste Zeit), diverse Lagerungen erneuert, die vorderen Auspuffrohre und ein neuer alter Tacho (km statt Meilen) eingebaut ... 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Ich hoffe das war es dann erstmal und die nächsten "Kleinigkeiten" mach ich dann mit Thorsten bei einem (alkoholfreien) Bierchen ;-)
 

Viele Grüße aus Stade
Dirk

280 SL Bj.80

Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects ;-)

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: wusel-53

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Yngve
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
27 May 2021 10:35 #276237 by Yngve

... vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen ...
Neben den Einspritzdüsen (um das Stottern zu beseitigen) und den Buchsen vom Schaltgestänge (war schon schwierig den richtigen Gang einzulegen) wurden noch die Hardyscheiben ausgetauscht (war allerhöchste Zeit), diverse Lagerungen erneuert, die vorderen Auspuffrohre und ein neuer alter Tacho (km statt Meilen) eingebaut

Ich hoffe das war es dann erstmal und die nächsten "Kleinigkeiten" mach ich dann mit Thorsten bei einem (alkoholfreien) Bierchen ;-)
 
Moin Dirk,
ich hatte eigentlich vor, mal einen nicht technischen Thread aufzumachen und über die - aus meiner Sicht - mangelnde Präsenz der 107er über Pfingsten zu eruieren...
Kehdingen ist ja nicht weit vom Lühe Anleger, und sicher werden wir uns auch mal begegnen.
Aber: Deinen letzten Beitrag hättest Du m.E. vielleicht in einem neuen, eigenen Thread einstellen können. So scheint das Pfingstthema doch rasch gestorben.

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • hugobennasi
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
More
28 May 2021 09:33 #276291 by hugobennasi
Replied by hugobennasi on topic Wo steckten denn all die 107er über Pfingsten?
Hallo Peter,
der Lühe Anleger bietet sich definitv mal für ein Treffen an! Vielleicht könne wir uns ja mal verabreden und Thorsten kommt auch mit dazu (und vielleicht noch der eine oder andere aus dem Großraum HH)?!?
Da ich keine Frage hatte, dachte ich, dass mein Beitrag in diesem Thread passt, aber du hast Recht ... nächstes Mal eröffne ich einen neuen ...

Viele Grüße aus Stade
Dirk

280 SL Bj.80

Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects ;-)
The following user(s) said Thank You: Yngve

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Yngve
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
31 May 2021 12:43 #276482 by Yngve
Moin Dirk,
schön, dass Du darauf zurück kommst und mir den Hinweis nicht übelgenommen hast.
Gestern war der Lühe Anleger völlig überbelegt...!
Wir sind ab Francop die Elbe abwärts, haben nur einen SL (dunkelrot) gesehen, holten uns beim Obsthof Matthies Kuchen (rasten durften wir dort nicht) und haben auf dem Deich bei Hollern - mit Blick auf Lühesand - schön entspannt.
Da die gern frequentierte Straße durch Borstel derzeit Richtung HH gesperrt ist, ging es über Jork, Königreich und Buxtehude zurück.
Man sieht sich ... munter bleiben!

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 May 2021 13:03 - 31 May 2021 13:04 #276484 by wusel-53
Hallo Peter,

eine unserer Lieblingsstrecken durchs Alte Land. Allerdings meide ich den Lüheanleger am WE, warum hast du ja fest gestellt :-).
Wir konnten am WE leider nicht los, da wir Besuch vom Bodensee hatten, natürlich mit aktuellem Test :-)

Und heute kommt bei uns der Schafscherer 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Last edit: 31 May 2021 13:04 by wusel-53.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 May 2021 13:07 #276486 by Schörghofer
Replied by Schörghofer on topic Wo steckten denn all die 107er über Pfingsten?
Hallo Peter,
schöne Runde die ihr da gedreht habt!
Und der Kuchen im Obsthof ist ja was von lecker!
Hoffentlich kann ich das Alte Land und meinen Freund im Hollernerhof bald mal besuchen!
Schöne Grüße aus Salzburg
Raimund
The following user(s) said Thank You: Yngve

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Jun 2021 10:19 #276537 by HOPSL300
.......am Tegernsee wie so oft....

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

.....

Schöne Grüße
Herbert

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Yngve

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Jun 2021 12:43 #276547 by juliusmst
Replied by juliusmst on topic Wo steckten denn all die 107er über Pfingsten?
ich liebe diese Felgen!

Beste Grüße,

Julius

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: HOPSL300

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Jun 2021 16:49 #276558 by eglidecascais
Replied by eglidecascais on topic Wo steckten denn all die 107er über Pfingsten?
Nur: Wo steckten über Pfingsten denn all die 107er, an denen wir uns bei Begegnungen unterwegs sonst so erfreuen dürfen??
Ich hoffe, dass es nicht Schrauberprojekte sind, die das Straßenbild derzeit so 107er arm aussehen lassen, oder viele wasserscheu geworden sind..


Du bist nur in der falschen Ecke gefahren, Deutschland ist halt größer wie die Holl. Schweiz✌️

Gruß Reinhard 

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Yngve
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
02 Jun 2021 10:13 #276598 by Yngve

 Du bist nur in der falschen Ecke gefahren, Deutschland ist halt größer wie die Holl. Schweiz✌️

Gruß Reinhard 

Moin Reinhard,
...geschenkt !

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


In und um Hamburg sieht man üblicherweise eine gute 107er Frequenz und der RT20 ist hier ja auch recht gut unterwegs.
Die Holsteinische Schweiz - hat nix mit Holl... zu tun (!) - hat ihren eigenen Reiz und ist nur schwer vergleichbar mit der wunderschönen Region um den Edersee, wo wir mit den Mopeds unvergessene Wochenenden und viele reizvolle Ausfahrten erlebt haben.
Munter bleiben!

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Jun 2021 18:25 #276643 by eglidecascais
Replied by eglidecascais on topic Wo steckten denn all die 107er über Pfingsten?
Hallo Peter,
dann schau das nächste Mal vorbei wenn Du am Edersee fährst - unsere Bike Strecke!
Gruß Reinhard 

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
The following user(s) said Thank You: Yngve

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Jun 2021 22:44 #276651 by Pidibaer
Tja Leute, 
vielleicht nur ne Momentaufnahme:
Aber bei uns in Oberbayern fällt mir die sehr ausgedünnte Begegnung mit anderem Historischen Kulturgut auch auf .
Mag an dem schlechten Wetter liegen, mag an den fehlenden Veranstaltungen bzw. Oldietreffen liegen. Die Kisten vertragen zwar alle Wasser, aber wer hat schon große Lust,
sein Schätzchen mit absicht ohne Grund zu wässern und ihn verdreckt wieder einzustellen. 
Man trifft sich nicht in Biergärten, man fährt nicht zu Veranstaltungen mit Stil und zum Einkaufen ihn ein paar KM zu bewegen und dann wieder zwei Wochen stehen lassen, ich weiß auch nicht.

Auffallend ist, daß wenn man unterwegs ist und einem anderen Liebhaber begegnet, man sich wieder grüßt. Ist ja etwas abhanden gekommen in den letzten Jahren ob der Fülle von Fahrzeugen.

Hab mich heute mal schnell mit einem 911 Fahrer getroffen ( kurzes Telefonat und lasse uns doch die Kiste wieder mal bewegen ) und siehe da:
Auf dem Parkplatz schleichen wieder Leutchen um die Autos und unterhalten sich darüber. Altes Blech sieht man tatsächlich aktuell selten. 

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
The following user(s) said Thank You: straight_six, Yngve

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jun 2021 15:20 #276681 by barsoischardan
Replied by barsoischardan on topic Wo steckten denn all die 107er über Pfingsten?
wir waren am Sonntag im Odenwald unterwegs. Hier haben wir viele Oldtimer gesehen sogar zwei 107er  bestimmt 4 Alfa Spider 2 Fiat Spider  911er Porsche 2 alte Opel war mal wieder schön altes Kulturgut zu sehen,.

 

Viele Grüsse Uwe

W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI
The following user(s) said Thank You: Yngve

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jun 2021 20:44 #277633 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic Wo steckten denn all die 107er über Pfingsten?
Jetzt nach Pfingsten - Lockerungen überall aber kaum 107er auf der Straße - 1 Woche am Bodensee..
siehe da die Sterzeit ist doch vorhanden - Langenargen treffen der Zwillinge (500er und 450er)
spontanes Treffen am Schuppen 13 in Langenargen - Toll Peter 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Bis die Tage  bei der Oberlandausfahrt

mit den besten Grüßen Jochen

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Pete

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jun 2021 21:15 #277636 by Pete
Hallo Jochen!

 Ja, war wirklich klasse. Schön, das du dich so spontan gemeldet hast.
 Ihr seid hoffentlich gut nach Hause gekommen.
 Solche Spontanaktionen haben auch ihren Reiz.  

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Immer wieder gerne!

Grüße vom Bodensee
Peter

——————————————

„In der Krise beweist sich der Charakter.“ - Helmut Schmidt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jun 2021 22:43 #277647 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic Wo steckten denn all die 107er über Pfingsten?
Rückfahrt über Donaueschingen, Tittisee, Breisach, Colmar bei Straßburg zurück in die Staus auf der A5 - aber schöne Tour offen ohne jegliche Macken an unserem 45er erste Serie - NUR SCHÖN - Danke fürs Treffen

mit den besten Grüßen Jochen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Yngve
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
19 Jun 2021 13:36 #277664 by Yngve
Moin Jochen,
mein Schwagerle hatte mir schon davon berichtet, toll!
Vielleicht schafft Ihr es mit Hund ja mal in den Norden

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Wir hatten letztes Jahr während der Allgäu Tour auf erste August Hälfte spekuliert und können urlaubstechnisch nun weder Oberland noch H'heim mitmachen...

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Also: Munterbleiben und nächste Gelegenheit anpacken.

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
The following user(s) said Thank You: Hajoko031

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.177 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.