Select your language

R107 AMG Styling2 Felgen 7.5x16 ET17

  • r107-fan
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
16 May 2020 11:40 - 16 May 2020 12:46 #246280 by r107-fan
R107 AMG Styling2 Felgen 7.5x16 ET17 was created by r107-fan
Hallo,
ABE´s für ältere AMG Felgen soll es - wie ich hier in einigen älteren Beiträgen gelesen habe - im "AMG Store" geben oder man soll direkt bei AMG anrufen. Auf der AMG Seite gibt es so etwas offenbar nicht mehr, und telefonisch konnte man mir bei AMG auch nicht weiterhelfen. Auch der "frreundliche" war ratlos.

Ich möchte bei meinem 500SL mopf2 Schwarz040 der gerade restauriert wird auch AMG Felgen eintragen lassen. Habe günstig einen passablen Satz AMG Styling2 Felgen bekommen, in 7.5x16 ET-17 wo man 205/55 oder 225/50 aufziehen können sollte.

Es soll eine ABE für W126 für diese Felgen geben, mit der man dann einen TÜV Sachverständigen zur Eintragen bewegen können sollte, was auch Sinn macht (einige W126 sind schwerer und schneller).
Leider finde ich dieses Gutachten nirgends im Netz und hoffe nun auf Hilfe. Wollte die Felgen nicht aufbereiten lassen, ohne vorher das Gutachten zu haben.

Hat jemand diese Felgen auf seinem R107 und kann mir sagen ob gebördelt werden muss an den Kotflügeln ? Wenn ja, würde ich das gerne vor der Lackierung schonmal machen lassen.

herzlichen Dank

Thomas
Last edit: 16 May 2020 12:46 by r107-fan.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.087 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.