- Thank you received: 0
Werkstatt CD für SL 107
Gruß Arni
280 SLC Bj. 79
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Bei Dir geht da einiges durcheinander. Schon um Schlimmeres zu verhüten, werde ich mich hier nicht der Mühe unterziehen, das alles aufzudröseln.
Statt dessen nur die Weisheit eines Strafrichters gegenüber der Mutter des Opfers eines Kinderschänders, der dessen Urteil zu milde war und die ihm vorhielt, daß er anders entschieden hätte, wenn es um die eigene Tochter gegangen wäre.
Darauf der so Gescholtene: "Ja, gewiß. Nur wäre ich hier dann auch nicht der Richter."
Es hat schon alles seine gute Ordnung.
Und die WIS-CD bestellen wir bei Daimler Chrysler.
ich find das völlig ok, wenn Du Deine Meinung hier wiedergibst. Ist ja schließlich nur ne Meinung und keine Bewertung der Sachlage. Das Veröffentlichen von Meinungen soll ja seit Mitte/Ende der Vierziger in Deutschland wieder erlaubt sein - zumindest Gerüchten zufolge, auch wenn es immer noch von vielen als unpassend und empörend empfunden wird.
Nur das Beste
Frenek
- New Member
-
Frenek. Sei lieber wieder still.
ich bin keinJurist,insofern kann ich schon gar keine Sachbewertung abgeben,es war wie Frenek sagt nur meine Meinung,und die sollte man auch sagen dürfen.Still sein hat sich in der Geschichte schon desöfteren als fatal erwiesen,es sei denn,man müsste schon wieder still sein,weil einem sonst Schlimmeres droht.
Alfred
- New Member
-
Wenn ich eine "Bewertung der Sachlage" abgebe, dann äußere ich damit meine - mehr oder weniger begründete "Meinung".
Beides ist in Deutschland erlaubt und es droht auch in der Regel nichts "Schlimmeres", wenn man sich hier keinen Zwang antut.
Es ist nur so, daß andere den Kopf schütteln, wenn einer Zündkerzen für seinen Dieselmotor kauft.
Verboten ist das alles freilich nicht.
Gruß
Frenek
(der sich wundert, dass sich das Dienstleistungsgewerbe auch immer berufen fühlen muss alles und jeden zu maßregeln bzw. zu kommentieren)
Immer an die Gesundheit denkend
Alfred
- New Member
-
Ihr seid auf dem Holzweg und das habt Ihr, soviel entnehme ich Euren letzten Postings, zunehmend auch selber bemerkt.
Inhaltlich weisen diese keine Anhaltspunkte für eine weitere Vertiefung auf.
Es ist bereits alles gesagt.
- New Member
-
an einem Infekt oder Herzversagen sowas soll vorkommen.
Keine teuren Gerichtsverhandlungen, jeder Tag im Knast kostet den Steuerzahler 89€!
In den 60ern gab es Jürgen Bartsch, ein Kindemörder, der ist auf dem O.P Tisch verstorben und keinen hats gekümmert.
Da aber die Presse Geld verdienen muß, wird recherchiert und nachgekakt um Schlagzeilen zu machen....ekelhaft.
Kaum wird einer von der Polizei etwas härter angefasst, kommen die ganz Schlauen an und bauschen alles auf.
Der deutsche Polizist hat sich anspucken zu lassen, sich beleidigen zu lassen, sich schlagen zu lassen.....
Martin
sorry, aber das musste jetzt einfach sein...
gruß arni
280 SLC Bj. 79
Fragen sind kaum blödsinnig,der Fragende will nur etwas wissen,das ist alles.Selbstverständlich kann jeder Meinungsfreiheit beanspruchen,ich habe angenommen,dass dies jedem klar ist,und kein Sonderrecht für bestimmte Situationen darstellt.Es ist auch allgemein bekannt,das sich Rechtsprechung ändern kann;
,und genau auf diesen Aspekt wollte ich hinweisen.Außerdem halte ich es für absolut nicht hilfreich dauernd anderen oberlehrerhaft klar machen zu wollen,dass irgendwelche Trauben für diese zu hoch hängen.Auch das musste mal gesagt werden..
Alfred