Select your language

Teilenummern Verstärker Klimaautomatik

  • Gotthard
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
18 Feb 2020 11:08 #235989 by Gotthard
Teilenummern Verstärker Klimaautomatik was created by Gotthard
Hallo an all euch Profis!

Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Sind die Verstärker für die Klimaautomatik mit den Nummern 412204001002 und 0008350157 von ihrer Bauart her identisch?

Die Nr. 412204001002 Soll in einen SL 450 passen.
Die Nr. 0008350157 Habe ich in meinem SLC 280 verbaut.

Kann ich den mit der Nr. 412204001002 als Ersatz für meinen mit der Nr. 0008350157 benutzen?

Man bekommt die Dinger ja zur Zeit nur schwer. Deshalb würde ich gern wissen ob ich auch die erstgenannte Nummer suchen kann.
Danke für die Hilfe!

Besten Gruß!
Gotthard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • micha77
  • Visitor
  • Visitor
18 Feb 2020 19:34 #236044 by micha77
Replied by micha77 on topic Teilenummern Verstärker Klimaautomatik
Hallo Gotthard,

Die Bauart sollte identisch sein, das Eine ist die Boschnummer und das Andere die Mercedes-Teilenummer.
Lt. EPC passt der Verstärker sowohl in 280 / 380 / 450 SL/C.
Gruß
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Gotthard
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
19 Feb 2020 22:28 #236241 by Gotthard
Replied by Gotthard on topic Teilenummern Verstärker Klimaautomatik

micha77 wrote: Hallo Gotthard,

Die Bauart sollte identisch sein, das Eine ist die Boschnummer und das Andere die Mercedes-Teilenummer.
Lt. EPC passt der Verstärker sowohl in 280 / 380 / 450 SL/C.
Gruß
Michael


Danke, das hilft. Sollten meine bisher drei defekten Verstärker nicht repariert werden können, würde ich es vielleicht mit einem vierten probieren. Dann wird die Teile Nummer helfen.

Besten Gruß!
Gotthard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.093 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.