Select your language

Wilm hat die "Rote" Karte...

• Wilm
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
28 Nov 2004 18:08 #19220 by Wilm
Wilm hat die "Rote" Karte... was created by Wilm

Nachdem mein Beitrag unter: SCHLUß JETZT gelöscht wurde, sehe ich keinen weiteren Bedarf diesem Forum anzugehören!

Bitte um Löschung aller Bilder von meinem Fahrzeug!

Bedanke mich für die Arroganz des Betreibers dieser Seite!

Wilm

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• New Member
  • New Member
More
28 Nov 2004 18:29 #19221 by
Replied by on topic Wilm hat die "Rote" Karte...
Hallo Wilm,

sehe das doch nicht so verbissen - es geht doch nur ums Hobby! Der Webmaster hat den Thread nur gesperrt - das sollte er als Moderator auch tun dürfen - lassen wir uns doch nicht anstecken - schließlich ist doch bald Weihnachten. Zensieren will hier keiner - mach einfach einen Thread auf...

viele Grüße&Entspannung

Heiko

• Wilm
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
28 Nov 2004 18:37 #19222 by Wilm
Replied by Wilm on topic Wilm hat die "Rote" Karte...

Heiko,

der Webmaster,... namens MichaB, Gismo oder gismorex hat mein Posting gelöscht,... so einfach ist es sich nicht angenehmer Reaktionen zu entledigen!

Ich, der sich gerne mal einmischt, habe kein Verständnis dafür!

Der Diktator möge mich kpl. löschen!

Wilm

• New Member
  • New Member
More
28 Nov 2004 18:42 #19223 by
Wilm,
habe deinen Beitrag nicht lesen können, daher kann ich mir über den Inhalt kein Urteil erlauben.
Wenn es aber mit dem Getöse das sich hier in den letzten Tagen abgespielt hat, zusammenhing, dann nimm es einfach mal hin.
Niemand hier will Zensur ausüben, doch manchmal muss man halt durchgreifen. Da ich Micha inzwischen gut kenne, weiß ich, das er sich so etwas nicht leicht macht. Ruf mich doch einfach an, mit mir kannste schimpfen.... ...ansonsten lass uns bitte zum Auto und anderen erfreulichen Dingen zurückfinden.

Gruß Willy
für den Frieden[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 28-11-2004 18:44 ]

• New Member
  • New Member
More
28 Nov 2004 18:43 #19224 by
Mist, doppelt... [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 28-11-2004 18:44 ]

More
28 Nov 2004 18:49 #19225 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Wilm hat die "Rote" Karte...
Bis sich hier die Wogen geglättet haben lasse ich definitiv keine Postings mehr zu, die sich auf das Clubgeschehen und die damit verbundenen Ausuferungen im IG-Thread beziehen.

Wem das nicht gefällt, dem steht es frei zu gehen!

Es gibt hier sehr viele User, die von dieser Kabbelei einfach nur genervt sind und ihre Ruhe haben wollen. Da muß sich der Einzelne nun mal unterordnen (können).

Micha

P.S. Auch diesen Thread werde ich komplett löschen, wenn sich nicht daran gehalten wird![ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 28-11-2004 18:50 ]

• Wilm
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
28 Nov 2004 18:55 #19226 by Wilm
Replied by Wilm on topic Wilm hat die "Rote" Karte...

Willy,

ich lasse Euch zurückfinden!

Kontroverse Meinungen sind hier nicht erwünscht,... daher melde ich mich ab und lasse mich gerne rausschmeißen!

Wieder ein neuer "Kriescher"!
Ciao
Wilm

• New Member
  • New Member
More
28 Nov 2004 19:58 #19227 by
Man Micha,

seit wann bist Du so mimosenhaft, gehst doch sonst keiner Konfrontation aus dem Weg....
Ist doch Kack egal ob es um den Club oder sonst was geht, jeder kann doch sagen was er will und steckt gegebenfalls auch die Haue dafür ein.
Kann doch jeder lesen oder nicht, manche Themen die mich nicht interessieren, übergehe ich.

Martin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Miekaesch am 28-11-2004 20:01 ]

More
28 Nov 2004 20:14 #19228 by laura
Replied by laura on topic Wilm hat die "Rote" Karte...
hALLO,
ich finde den Ausführungen des Hausmeisters gibt es nichts hinzuzufügen.Dieser Quatsch muss ein Ende haben bevor die Sache endgültig eskaliert.
entspannte Grüße Alfred

More
28 Nov 2004 20:22 #19229 by gerd
Replied by gerd on topic Wilm hat die "Rote" Karte...
Micha hat recht, bevor das Forum dazu mißbraucht wird, persönliche Fehden auszutragen, bzw. unter die Gürtellinie geschlagen wird - Schluß damit!

@Wilm- sehs auch mal von Michas Seite, ich fänds schade, wenn Du hier aussteigst!

Gerd

More
28 Nov 2004 20:38 #19230 by winni
Replied by winni on topic Wilm hat die "Rote" Karte...
Och Wilmyleinchen,

mach doch keinen Quatsch. Denke immer daran Schneckenladerfahrer und Not-SL-Fahrer halten zusammen.
Jetzt kommst du zurück und gut ist.

winni
(und beim nächsten Treff bringst Du wieder den Wimpel mit)

Grüße aus dem Bergischen Land
winni

More
28 Nov 2004 21:22 #19231 by frenek
Replied by frenek on topic Wilm hat die "Rote" Karte...
Gerd,

wo willste denn die Grenze ziehen?

Es sind schließlich immer selben, die das Thema Klub von Zeit zu Zeit in beiden Foren aufgreifen. Die Masse meldet sich - wenn überhaupt - erst nach Anstoß zu Wort. Vielleicht sollten die in ihrem Ego enttäuschten User, Noch-Mitglieder, Ex-Mitglieder oder Nie-gewesene-Mitglieder oder wer sich sonst auch immer betroffen fühlt sich fachmännischer Hilfe bedienen und sich therapieren lassen.

Mir persönlich sagen bedeutungsschwangere Namen nichts, ich kenne die präpubertären Querelchen nur vom Hörensagen und muß gestehen, dass sie einer gewissen Heiterkeit nicht entbehren. Das wars dann auch schon - und es sollte wieder um die Sache gehen.

Wenn jedoch das eine oder andere mißliebige Thema zugelassen wird, sollten auch die Meinungen ein Recht auf Bestand haben, ansonten sollte schon in den Anfängen den Themen die vermeintliche Brisanz genommen werden. Ist halt wie beim Kochen - runterschalten, bevor es überkocht.

Ansonsten sehe ich es wie Martin, man kann Themen auch überlesen. Zeiten, in denen man alles lesen mußte, sind Gott sei Dank vorbei - die in denen alles geschrieben werden darf, (auch Gott sei Dank) noch nicht wieder.

Wilm, sehe es doch nicht so eng. Wenn ich betrachte, wie oft, (nicht nur meine) Meinungen vor Gericht, auf parteipolitischer Ebene oder einfach nur auf Vereins- oder Interessengemeinschaftsbebene abgebügelt werden, dann wäre es zeimlich ruhig, wenn jeder gleich gehen würde. Also siehe es doch mal lockerer....

Gruß

Frenek

• New Member
  • New Member
More
28 Nov 2004 22:44 #19232 by
Hallo Wilm,

Micha hatte ja den Thread zum Thema IG geschlossen mit dem warnenden Hinweis, daß weitere Äußerungen zum Thema Club usw ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Wer würde z.B. die Polizei noch ernst nehmen, wenn sie es immer nur bei der Warnung: "Stehenbleiben oder ich schieße" belassen würde..

Übrigens frag mal den Garf auf der Freunde-Seite, seine Meinung zum Thema Club wurde von Granada auch gelöscht..... und er hat der Freunde-Seite auch nicht den Rücken gekehrt

Gruß
Manni

More
28 Nov 2004 22:50 #19233 by gerd
Replied by gerd on topic Wilm hat die "Rote" Karte...
mein letztes Posting und letzter Vorschlag dazu:

lassen wirs jetzt einfach sein zu dem Thema, sonst artet es schon wieder aus - ein bisschen Selbstdisziplin.

Wir wollen doch nicht den -von uns doch allen sehr geschätzten- Micha dazu bringen, hier wieder zu schließen!

Buona notte

gerd

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.142 seconds